Meine freundin, die ist so ganz zu frieden mit der Pille, aber das sie die ständigen Kopfweh und extremer Libidoverlust etwas mit der Pille zu tun hat, ist ihr erst richtig bewusst geworden als ihr ihr von NFp erzäühlt habe. Sie meinte dann, sie wisse ja wie ihre Libido ohne Pille ist, und ja es stimmt, vor der Pille hatte sie wesendlich mehr Lust auf Sex und auch viel mehr Spaß draran. Sie ist so begeistert von der Methode das ich nöchste Woche zu ihr fahre um ihr die Bücher zu bringen und sie dann mal mit Probemessen anfängt. Ihr Mann hät davon nix weil er meint, "was?, Kenn ich nicht, will ich nicht." Und er sagt auch das ihr Sex-blues gar nichts mit der Pille zu tun hat.
Sie wünscht sich schon die zeit zrück als sie noch keine Pille nahm.
Ich hoffe für sie das sie sich davon nicht beeinflussen lässt, Wenn sie unzufrieden mit der Pille ist und mal was anderes ausprobieren will, dann muss er es akteptieren, auch wenn es ihm nicht so gefällt. Meiner war auch nicht so davon begeistert, da bisher alle seine freundinen so verhütet haben, aber er meint auch meine Gesundheit und mein Woglbefinden wäre ich eindeutig wichtiger.
"Die Pille ist eben das einfachste und bequemste."
Aber dafür, finde ich, muss man viel hinnehmen(NW).