Shiva hat geschrieben:
Also soweit ich weiß, gibt es nur noch den Keeper, aber den kann man meines Wissens nach nicht auskochen und der ist braun, was mir persönlich auch irgendwie nicht sonderlich gefällt.
Nach dem Keeper hab ich gerade gegoogelt, der ist ja wirklich nicht grad schick. Naja, eigentlich ist es ja egal, ob das Ding braun oder beige oder andersfarbig ist, es steckt ja in mir drin und dann seh ich es nicht.

Aber zum Ausspülen usw. will ich nicht so ein kackbraunes Ding in der Hand halten.
Shiva hat geschrieben:
Bleibt anscheinend nur MC oder DC... Welcher würde dir denn eher zusagen?
Mir sind eigentlich beide zu teuer, deswegen meine Frage, ob es noch eine (günstigere) Alternative gibt. Der Keeper ist ja noch teurer und, soweit richtig gelesen, in Deutschland nicht verfügbar.
beli hat geschrieben:
es gibt noch softcups, aber das sind "einweg-produkte"

gut, je nachdem, für besondere situationen, wenn man nirgends auf ne toi kann, würd ichs mir ja sogar noch überlegen zu kaufen

Hm, die finde ich irgendwie auch nicht so klasse. Es geht mir ja auch u.a. darum, kein Einweg-Produkt zu haben.
Ich bin demnächst in den USA, krieg ich dort den MC, den DC oder ein anderes Produkt günstiger als in Deutschland?