Da das Büwü Spielereien aller Art liebt und in letzter Zeit so kurvenfaul geworden ist, hat es sich jetzt eine gebrauchte Mini-Sophia ersteigert
Gestern ist sie angekommen

und heute morgen habe ich das erste Mal gemessen, naja, es zumindest versucht. Irgendwie habe ich was falsch gemacht, ich habe zwar das Piepsen gehört, aber als ich später kontrollierte, war da kein Wert

Dann hab ich's nochmals versucht und plötzlich hat es wunderbar geklappt. Keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe...
Jedenfalls hoffe ich, dass ich jetzt wieder disziplinierter werde *hüstel*. Mich hat besonders geärgert, dass ich teilweise gemessen habe, dann aber den Wert nicht in der Kurve eingetragen hatte und am nächsten oder übernächsten Tag *doppelhüstel* den Wert natürlich nicht mehr wusste (nur noch: TL oder HL). Dadurch habe ich mich doch einige Male zu Schummeleien hinreissen lassen
Besonders freue ich mich auf die Ferien: Kein Zettelchenschreiben mehr, die ich dann irgendwo verliere, weil ich die Agenda gerade nicht finde...
Übrigens war ich erstaunt über den Zustand der Sophia. Kein Kratzer auf der Abdeckung. Anscheinend wurde sie auch nur ein halbes Jahr gebraucht und schlummerte dann im Karton zwei Jahre vor sich hin, bis sie zu mir kam. Aber so riecht sie auch, nach Karton.
Ach ja, ich messe vaginal und ich könnte mir vorstellen, dass ich heute morgen, deppert wie ich bin, nochmals auf den Knopf gekommen bin. Wie klemmt ihr die Sophia denn zwischen die Beine, ihr Vaginalmesserinnen?