dasBlatt hat geschrieben:
Wie muss ich das denn verstehen, dass du mit deinem Finger nicht rein kommst
In deine Vagi oder an dem Mumu?
Weil
in den Mumu sollst du ja nicht tasten.
Wenn du den Mumu nicht oder nur schwer erreichen kannst, steht er wahrscheinlich hoch.

Kommt bei mir auch öfters vor.
Ich meinte, dass ich mit dem Finger kaum in die Vagi komme. Wäre mein Mumu so weit offen, dass ich da den Finger reinstecken könnte, würde ich mir Sorgen machen
Das Problem ist nicht, dass der Mumu zu hoch steht. Ganz hoch war der bisher nur im ersten Zyklus. Da kam ich nur noch ganz knapp an den unterne Rand der Öffnung. Im Moment ist der Mumu etwas höher, aber noch gut zu erreichen, wenn ich es erstmal geschafft habe, den Finger reinzubasteln. Ich bin im Moment einfach "zu eng"

Ich muss zum Tasten mit dem Finger schon ganz rein, aber zur Zeit bekomme ich oft auf Anhieb nur maximal die Hälfte rein. Es dauert dann halt etwas länger und ich muss viel vorsichtiger sein, bis ich am Mumu bin. Ansich kenne ich das Problem ja von der Tamponverwendung. Da gab es früher auch Tage, an denen es nicht möglich war, einen ob mini da rein zu bekommen. (Mein

ist recht gut bestückt und der passt auch rein, daher finde ich das schon etwas komisch, dass ich manchmal so eng bin

)