dieSanfte hat geschrieben:
Ich kann es gar nicht glauben, ich habe eine neue Entdeckung bei den Durex-Kondomen gemacht. Sie haben ja schon vor einiger Zeit das Verpackungsdesign und auch den Inhalt verändert. Aber als ich vor kurzem eine neue Packung gekauft habe, habe ich Folgendes gesehen:
- alle Durex-Modelle wurden verändert und ihnen eine anatomische Form verpasst (das war früher nicht bei allen Modellen so z.B. die Come2gether waren zylindrisch)
Ja, das habe ich auch schon festgestellt.
Da ich aufgrund einer evtl. Unverträglichkeit auf Dimeticon auf der Suche nach Kondomen
mit einer anderen Gleitbeschichtung war (den Wechsel auf eine andere Marke haben meine FA und mein HP mir als Möglichkeit empfohlen, nachdem der Pilz immer wieder kam), habe ich nur die Durex gefunden, die sind mit Sensitol beschichtet. Die meisten anderen leider alle mit Dimeticon.
Das blöde ist nur, dass es jetzt
leider keine normale zylindrische Form (die Ritex haben immer super gepasst) mehr bei Durex gibt..die passt meinem

am besten.
Nur bleiben, wenn ich eine Marke mit einer anderen Gleitbeschichtung probieren möchte (z.B. Sensitol), ja nur die Durex. Was anderes hab ich nicht gefunden.
Diese "anatomische Form" bzw. Easy-On Passform" ist aber ja bei Durex doch nicht ganz so ausgeprägt, wie z.B. die Form bei den Blausiegel...die haben meinem

gar nicht gepasst. Waren vorne zu groß.
Vielleicht gehen die Durex ja doch wenn diese Form nicht ganz so ausgeprägt ist...bis jetzt noch nicht getestet, was die Passform angeht.