Danke Linalena und JuJo

Werde gleich korrigieren gehen.
Die Verwirrung hält weiter an bei mir, heute hab ich 36,68. Ich frage mich, ob ich mich überhaupt in einem Tempianstieg befinde. Wenn nicht, ist jedoch seltsam, dass der S so zum Tempanstieg passen würde. Mal sehen, ob es heute einen S-Umschwung gibt.

Aber dann würde ja immer noch der Tempianstieg fehlen
Wie ist das eigentlich, wenn man am Toilettenpapier die ganze Zeit "feucht"
sieht (ich
fühle auch "feucht", trage das auch ein). Aber für das "sehen" muss man dann "nichts" eintragen?
Ich werde auch gleich noch das Gefühl eintragen, was für mich MS gewesen sein könnte (allerdings hatte ich das am nächsten Tag auch) und heute Nacht hatte ich eine ganz empfindliche Brust (habe ich beim GV gemerkt

) - ist das das Brustsymptom? Kenne ich sonst nicht so.
Und nochmal wegen dem hohen Wert, JuJo, vielleicht hab ich ja echt falsch abgelesen, das schließe ich zwar eigentlich aus, aber ich kann mir das auch biologisch nicht erklären, wie die Tempi eine Stunde später wieder so sinken sollte.
Also, ich muss echt noch einiges lernen.
Edit: Wenn ich schon dabei bin, würdet Ihr die Mini-Menge rötliche Färbung (evtl. Eisprungsblutung) irgendwo außerhalb der Notizen kennzeichnen, z.B. als leichte Blutung? Es ist aber viiiiel weniger als sonst eine leichte Blutung bei der Mens, wirklich nur quasi zwei "Farbtupfer". Ich weiß nicht wo eintragen, außer als S+.
Nochmal Edit: Da bin ich ja jetzt gespannt mit den höheren Messungen, über die 36,8 komm ich nie in eine HL