Claude hat geschrieben:
Wegen dem Hormonstatus.
Ich hab vor 2 Wochen an ZT 17 eine Hormonbestimmung durchführen lassen, Ergebnis bekomm ich aber erst am 11.08.
Hmm eigentlich sollte der Hormonstatus zwischen dem 3 und 5 Zyklustag gemacht werden. Na mal sehen, was rauskommt, vielleicht sind einige Werte trotzdem brauchbar.
Zitat:
aber der wunsch nach schöner haut ist eben SEHR GROß und ich will so auch nicht mehr - ich schränke mich ein - bleib zuhause wegen der scheiß akne und so.
aber jetzt kann ich mich entscheiden.
pille u viell. schöne haut aber dafür viell. wieder libidoverlust
oder keine pille - keine schöne haut aber dafür viell. wieder mehr libido.
Ich kann dich gut verstehen

Ich hätte eher gesagt, dass man den Hormonstatus hätte abwarten sollen und je nachdem, was rauskommt, vielleicht so die Ursache für deine Hautprobleme gefunden hätte.
Zitat:
zur libido muss ich sagen, dass es bei mir genau 1 jahr her ist, dass ich hormone abgesetzt habe und es ist zwar besser geworden und wie ihr seht haben wir auch sex aber das geht zu 98 % von ihm aus.
meine lust ist nicht wiedergekommen und ich frag mich was ich verbrochen hab, dass ich dermaßen die arschkarte gezogen habe
Naja, vielleicht hätte sich das noch gelegt. Oft braucht es länger, bis sich die Libido zurück meldet. Bei mir hat es auch fast ein Jahr gedauert.
Naja, jetzt wo du schon die Pille nimmst, dann nimm sie eben weiter. Du wirst ja sehen, wie es dir damit geht. Wenn du Nebenwirkungen hast, dann setz sie eben ab. Und eben erst mal abwarten, was auch der Hormonstatus sagt. Vielleicht gibt es da eine neue Erkenntnis.
Ich wünsch dir alles Gute