ich komm ja mit meinem schleim nicht so klar und hab bisher immer nach mumu ausgewertet.
diesen zyklus hab ich mal den schleim so mitbeobachtet - da ich aber mit der zuordnung schwierigkeiten hab, hab ich mir meine eigenen schleimkategorien aufgestellt:
s= schleim (das ist so ziemlich alles - wenn ich am SE schleim abnehm und da ist ein bisschen oben, oder wenn ich den ganzen tag so ein gefühl von schleim unten rum hab)
s+ = superschleim (der spinnbare, an ZT 17 hatte ich sogar so einen geilen schleimpatzen, der super spinnbar war. an ZT 18 hatte ich auch noch mehr schleim - so spinnbaren)
(s+) = so ein zwischending wie zb an ZT 19. da war die qualität nicht mehr ganz so gut wie S+, aber trotzdem irgendwie noch nicht S
es heißt ja, es ist nur wichtig den schleimumschwung zu erkennen und das war ja bei mir schon deutlich der fall. heute (ich weiß der tag ist noch nicht um) hab ich wieder fast gar keinen schleim. - folglich müsste mein SH schon gewesen sein oder?
meint ihr es ist gefährlich sich "eigene schleimkategorien" zurecht zumachen? - ich mein ich hab jetzt noch nicht vor, mit schleim auszuwerten.
aber wenn ich immer das gleiche muster nehme (also mit dem schleim zuordnen) dann dürte es ja keine probleme geben oder?
was hält ihr davon?
und ja ich bin richtig happy da irgendwas feststellen zu können