So, ich habe jetzt auch ein Dia

Muß mich zwar immer verrenken um den Mumu zu finden, jendefalls im Moment, aber vielleicht kommt der ja noch weiter zu meinen Fingern wenn ich ihn nett locke
nachdem ich beim Fa war, nicht meiner, sondern einer der das können sollte/wollte, hier mal mein positiver Erfahrungsbericht wo anders:
"Ich habe mir dann einen Termin beim Familienplanungszentrum besorgt. Am Termin hat mir die Dame erstmal erklärt, wie wir unten rum so aufgebaut sind; sie wollte vorher noch wissen, ob ich medizinische Vorkenntnisse hätte, dann hätt sie es wohl anders erklärt. Dann hat sie mir am Modell gezeigt, wie das Dia eingeführt wird und wo es sitzen soll und wie es wieder rausgeht. Dann hatte sie mir 3 verschiedene Cremes/Gels gezeigt, an denen ich mal riechen und auf die Haut schmieren durfte, sollte mich dann gleich erstmal für eine Tube entscheiden. Dann gings an die Anprobe. Sie hat erstmal nach meinem Mumu gesucht (der hat sich nämlich gut versteckt ) und dann ein 70er ? eingeführt? Naja, wir sind dann beim 75er angekommen und ich durfte vom Stuhl runter, sollte "fühlen" obs drückt oder so und dann selber wieder raus und wieder reinmachen. Ich habe dann ein 75er Probedia, eine Tube Creme und einen Applikator mitbekommen. Dann haben wir nochmal einen Kontrolltermin gemacht, ich sollte in der zwischenzeit Probetragen, auch mal mind. 8 Stunden. Gestern war ich nun wieder da und hatte so dass Gefühl, dass Dia ginge noch größer. Sie fragte mich vorher, ob sie noch eine Kollegin hinzuziehen könne, da sie beim letzten Mal meinen Mumu so schwer hat fühlen können. Na klar, immer her mit den Damen

Vom Sitz her waren beide begeistert, ich hatte es also schonmal an die richtige Stelle gerückt, den Mumu haben sie dann auch sicher gefunden und waren auch der Meinung, ein 80er wäre evt. besser. Nun habe ich also ein 80er mitbekommen und falls doch nochmal Probleme seine, auf jeden Fall anrufen! Gerne wieder! Das ganze hat mich 53€ gekostet, aber alles eben mit drin. Von daher kann ich das FPZ auf jeden Fall empfehlen."
[color=#8040BF]Liebe Grüße,
Illy mit Milchmaus (06/07) und Milchmäuserich (04/10) an der Hand und unserem Sommertraummädchen an der Hand (07/13)