Also bei meinem Schatz hat sich seit meiner ersten NFP-Zeit vor 2 Jahren ein riesiger Sinneswandel vollzogen
Damals wollte er nicht ohne Barrieremethode, und ich hatte super auswertbare Zyklen (mit Metformin)! Seltsamerweise hat er dem Lea mehr vertraut als der Methode, gott sei dank ist damals nichts passiert! Ich weiß noch was wir für Diskussionen hatten und es endete immer damit, dass ich dachte er traut mir die Methode nicht zu
Dieses Mal ist das anders.
Wir hatten bereits zwei mal ungeschützten GV in der freien Zeit nach dem ES und nun hab ich ihn auch mal zur Rede gestellt, ob wir das so weiter halten oder ob das Ausnahmen waren. Und siehe da, er vertraut mir bzw. der NFP (kann sich aber anscheinend nicht daran erinnern, wie er vor zwei Jahren darüber dachte

).
Ich bin jedenfalls sehr froh, dass ich jetzt richtig mit NFP verhüten kann. Und ich freue mich schon auf den nächsten ES
Allerdings haben sich unsere Lebensumstände nun auch positiv entwickelt . Wir haben eine 3-Z-Wohnung und sind nächstes Jahr beide mit dem Studium fertig und eben beide 2 Jahre älter. Er hat zugegeben, dass das auch seine jetzige Einstellung beeinflusst

Also das heißt, selbst wenn ich oder die Methode versagen würde, dann wäre es jetzt kein Drama mehr...
So, das war mein Beitrag hierzu
Lg