sandrawina hat geschrieben:
Wurde der LH-Mangel bei Dir nachgewiesen? Per Hormontest?
ja wurde gemacht vor ein paar tahen
Wurde das Blut fürs LH auch am richtigen Zeitpunkt abgenommen? Also um den ES herum? Siehe hier:
http://www.nfp-forum.de/viewtopic.php?p=42420#42420Leider wissen darüber viele FÄ nicht bescheid

.
Wurdest Du damals mal ordentlich durchgecheckt, an was diese langen Zyklen liegen?
durchcheckung erfolgt und wie du schon geschrieben hast zu viel männliche hormone pco entwarnung wurde nun gestern gegeben!
Na, wenigstens die PCO-Entwarnung ist ja mal ne gute Neuigkeit.
danke ich bin nun in homöopathier behanlung und erwarte mir sehr viel davon. nur muß ich nun zusätzlich auch etwas anderes verdauer und warte ganz gespannt auf meinen Krebsabstrichsergebnis von gestern da ist nun der

mein kleinstes problem
Ich halte auch was von Homöopathie, so ist das ja gar nicht

. Nehm ja z.B. selbst wg. meiner Zyste was ein (die sich aber leider nicht verabschiedet).
Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass der Abstrich okay war (ich kenn die Zitterei, bei mir ist der leider auch nicht immer einwandfrei).
Ach ja, übrigens: Du kannst z.B. meinen Text zitieren (oder jeden anderen), indem Du bei meinem (oder beim betreffenden) Text auf den Button "Zitat" klickst und das rauslöscht, was Du nicht drinnen haben magst. Dann brauchst es nicht immer zu schreiben und der Text ist dann übersichtlicher

.
Liebe Grüsse, Mara.