Estella hat geschrieben:
bei mir kam das Ziehen ziemlich eindeutig von der Einstichstelle, da ziepts und zwackts auch noch immer ab und an
@Elisa:
aber wenn du den "Farbumschlag" auch hast, isses doch relativ eindeutig welcher Tag ZT 1 ist, oder?
vor der Kette hat die Mens -zumindest bei mir- auch nicht mit Sturzbächen angefangen, sondern hat ca 1/2 - 1 Tag gebraucht um sich "einzubluten". Ist ja mit Gynnie nicht anders
Ziepen und Zwacken hatte ich auch in der GM. Hat sich auch sehr nach der Einstichstelle angefühlt. Ziehen hatte ich mal mehr mal weniger die ersten 2-3 Wochen mit Kette immer wieder mal.
Der "Farbumschlag" war gestern zwar da, aber die Menge war erst so gering, dass ich echt nicht wusste, was das sein soll.
Ich kenn das so überhaupt nicht, bei mir fing die Mens vor Kette immer innerhalb kürzester Zeit normal stark an ohne lange SBs.
Am Abend gestern wars dann aber eh klar Mens... Und leider diesmal mit Schmerzen. Zieht alles ganz blöd.
@Txiki: Ich hab mich sicher eine Woche nicht getraut, nach dem Faden zu tasten. Da mir der Arzt auch gesagt hat ich soll drei Tage keine Tampons verwenden, dachte ich, ich lass das mal alles in Ruhe um keine zusätzlichen Keime oder so reinzubringen.