So, ich habe jetzt Tage gebraucht, um alles nachzulesen. Liest sich irgendwie anstrengender als die Babythemen...
Mein Senf:
Die Junge/Mädchen-Planerei ist völliger Blödsinn, denn meine SS-Kurve zeigt auch da, dass es trotzdem anders kommen kann. Auch wenn die Theorie gut klingt.
Ich glaube mein Domotherm Signal Waterproof misst auch noch weiter. Ich messe meist nur bis zum Piep, weil ich mich oft danach um den Kleinen kümmere. Manchmal geht das Messen ganz schnell, weil ich vergessen habe anzuschalten und dann ist es schon äquilibriert.
Mir ist völlig schleierhaft, dass ihr euch einen Wecker stellen könnt, bei uns wäre das Kind das erste das davon wach ist. Geht gar nicht.
Das Thermo ist in einer leeren Brausetablettenhülle am mittleren Bettphosten festgeklebt, da wir Babybalkon haben. Für diese Lösung habe ich mehrere Monate gebraucht (nachdenken/suchen/nicht messen...), funktioniert aber sehr gut.
Ich habe ja nun einen kürzeren Zyklus als vor der SS gehabt und glaube es geht weiter so. Jedenfalls wird der Schleim schon wieder besser und ich habe merklich Lust...

Jetzt muss ich mal ganz gezielt ordentlich messen und darauf achten, ob das Stillen wieder mehr weh tut. Das tat es nämlich letzten Zyklus irgendwann und ich will rauskriegen, ob es tatsächlich die ES-Zeit war.
Ich finde es cool, dass hier so viele dann ganz urplötzlich auch einen ES hatten, bewundere die Wiederhibbler, mein Mini ist dafür aber viel zu aktiv, das könnte ich mir nicht vorstellen, drücke natürlich trotzdem alle Daumen.
Meine beiden Blutungen waren übrigens eher wenig als viel. Die zweite jetzt nur lästig lang.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein, ich geht jetzt schlafen.
Schön, dass ihr alle mitmacht!