Also hier nochmal mein Senf dazu, für den Fall dass das kein Scherzthread war.
soi hat geschrieben:
musste erst mal abschalten. also ich war bei keinem anderen arzt weil die einzige in der nähe urlaub hat. es gibt zwar noch einen bei dem ich schon mal war aber der wollte irgendwie meine handynummer haben ( angeblich für seine akt falls mal was wichtiges ist) ich habe noch nie bei einem arzt meine handynummer angegeben. bei ihm natürlich auch nicht ich denke festnetz reicht ja wohl vollkommen. darauf hin durfte ich mir dann die ganze zeit indirekte vorwürfe anhören. nein danke. ich hab wohl irgendwie kein glück mit den ärzten
Gibt es einen Grund, warum Du Deinem Gynäkologen Deine Handynummer nicht geben möchtest? Was für Vorwürfe hat er Dir denn gemacht? Hast Du ihm von einer potentiellen Eileiterschwangerschaft erzählt?
soi hat geschrieben:
temp gemessen hab ich auch nicht aber das war reine doofheit. (...)
Mal ganz deutlich: eine Eileiterschwangerschaft und eine daduch ausgelöste Eileiterruptur kann
lebensbedrohlich sein. Mal abgesehen davon, dass danach der Eileiter im Arsch ist, nur für eventuelle spätere Wunschschwangerschaften. Sorry, aber ich kann nicht verstehen, wie man so nachlässig mit seiner Gesundheit umgehen kann.
Hm, je mehr ich drüber nachdenke, das kann nur fake sein.