spretze: versuch dich mal an einem beobachtungsort, also entweder schleim vom mumu nehmen o. am scheideneingang.
es ist völlig egal wo, du wirst sicherlich einen umschwung feststellen können, auch wenn du zB am scheideneingang niemals S+ findest, das ist kein problem. dann ist dein umschwung zB von S nach f oder auch nur von f nach "nichts". das reicht völlig für eine auswertung.
zu den einzelnen schleimkategorien, schau dir das nochmal im buch an, oder unter mynfp ist ja auch eine zusammenfassung.
das eine ist das empfinden/fühlen, das machst du ohne hinzufassen, also einfach, das was du so bemerkst (nasses gefühl,feucht, nichts...), das andere ist das was du an schleim siehst (also am finger), daraus kombiniert sich dein schleimsymbol.
und wieso hast du jetzt das "schlüpfrig" rausgenommen?

es muss nicht mal sichtbarer schleim sein um S+ zu haben, es reicht das empfinden "nass" o. "schlüpfrig"! es könnte auch sein, dass deine 1.hm erst an ZT 30 war, es sind sehr wenig werte vorher sichtbar. das würde dann auch zum S+ passen..... nicht freigeben!!!!!
@all: ich hab heut nen höheren wert

wenig schlaf hab ich ja gerade fast immer. gut, gestern war ich echt gestresst, weil maya erst um halb 11 richtig eingeschlafen war, vielleicht ist der wert desw. gestört. wir werden sehen.... komisch, jetzt ziept es auch noch im unterleib

naja, bild ich mir wahrscheinlich jetzt ein
lg