Ja, Hormonstatus gab es schon. Einmal vom FA und einmal von der Endo. Ich nehme L-Thyroxin, muss aber nochmal hin wegen eventueller Dosissteigerung.
Die Sache ist nur, dass die Schmerzen (= Unterleibskrämpfe, wie Mensschmerzen) eben schon seit ich die kette habe da waren, immer mal wieder auftretend. Die Schmierblutungen sind ja erst später gekommen. Andererseits scheint aber auch beides zusammenzuhängen, weil verstärkt Blut abgeht, wenn ich Krämpfe habe. Und jetzt hatte ich grad so ne starke Mens mit Schmerzen an 7 Tagen (!) hintereinander, das hatte ich bisher noch gar nicht. Hab also das Gefühl, es wird immer schlimmer.
Eigentlich hab ich die Kette ja erst seit letztem März, die könnte also noch lange liegen. Schmierblutungen würde ich ja noch mit leben, aber die Schmerzen jetzt noch dazu?
Ich kann mir auch nur vorstellen dass die Kette die GM irgendwie reizt und die versucht die abzustoßen. Aber ich möchte so unbedingt, dass das mit der Kette funktioniert

Ich würde wenn ich sie ziehen lasse erstmal gucken wie es dann aussieht und dann eventuell nochmal versuchen eine neue legen zu lassen und wenn das auch nicht klappt eine Spirale. Ich habe ja noch 1 1/2 Jahre, in denen ich privat versichert bin und nur Materialkosten zahle.