So, jetzt kram ich den Thread mal wieder raus...
Ich hab nämlich genau das gleiche Problem - ohne Dia kann ich meinen Mumu tasten, obwohls momentan etwas schwierig ist: er steht nämlich recht hoch und ist weich... aber wenn ich das Dia drin hab, spür ich ihn nicht mehr!

Weder irgendwo neben dem Dia, noch durchs Dia (ich könnte mir vorstellen, dass die "Diahaut" etwas zu dick und der Mumu zu weich ist?) und auch nicht hinterm Dia - aber da komm ich gar nicht hin, weil ich das Dia so weit hinter schieb, wies nur geht.
Wenn ich das Dia mit den Finger hochheb und drunterfahr find ich den Mumu auch nicht - ich glaub, ich schieb den irgendwie hoch. Es fühlt sich allerdings durchs Dia und unter dem Dia immer so an, als wäre der Mumu im obersten hinteren Eck unterm Dia. Aber da komm ich beim besten Willen nicht mehr richtig mit den Fingern hin. Was mach ich denn jetzt? Ich kann ja nicht einfach so auf gut Glück liebeln, weil ich ahne, dass der Mumu unterm Dia ist?!
Außerdem: darf es überhaupt möglich sein, dass ich das Dia hochheben und mit dem Finger drunter komm?

Hilfe! HILFE! H I L F E!
@Marjolaine: Wie hast du das Problem denn gelöst?
Vielen Dank, ich weiß, das sind viele Fragen...
P.S: Es ist ein Silikon Milex Wide Seal Größe 65...