Hallo ihr Lieben!
Ich wurde zwar in Null-komma-Nix schwanger, aber habe mich im Umgang mit NFP und meinem Körper doch schon sehr sicher gefühlt. Doch seit der Entbindung ist alles anders...
Kurz die Geschichte:
Ich habe vor genau 12 Wochen Zwillinge per KS entbunden, seither stille ich beide voll. Sie nehmen zwar beide den Schnulli, aber ich glaube so oft wie ich am Tag stille ist das vernachlässigbar. LAM erschien mir trotzdem nicht ganz so sicher, deshalb haben wir auch von Anfang an wieder mit Kondomen verhütet - WEIL ich sozusagen sofort nachdem der Wochenfluss vorbei war wieder Schleim feststellen konnte. Und siehe da - bei der Gyn-Nachuntersuchung war da schon wieder sprungbereit ein

zu sehen
Menno, und jetzt schaut euch bitte mal meine "Kurve" an. Ich hatte noch vor der 8. Woche eine Blutung, welche lt. N&S ja noch zum WF gezählt werden soll - auch meine Hebi meinte, das käme noch daher. Der Übersichtlichkeit halber habe ich dann ein neues Zyklusblatt begonnen...
Und seither - na, seht selbst:
http://www.mynfp.de/display/view/30817/
Tempi messe ich leider noch nicht wieder lange genug um da etwas ableiten zu können.
Was meint ihr - sind das schon wieder meine Tage? Eine Ovulationsblutung wird das ja wohl kaum sein und an eine Einnistungsblutung denke ich auch nicht
obwohl wir es mit dem Überziehzeitpunkt eher locker sehen, also nicht direkt von Anfang an
Naja, und wie es um meine Libido steht *räusper* muss ich wohl auch nicht erklären.
Ist jetzt doch etwas länger geworden, aber mich beschäftigt das wirklich extrem...
LG von einer etwas verwirrten
the_me
PS: bitte nicht wundern, wenn meine Antworten ev. etwas dauern, komme wenn dann nur Abends dazu, mich vor den PC zu setzen...