ich bin an ZT 151 und ist auch noch nichts auswertbar....bis jetzt....*hoff*
ich hab auch schon kurven gesehen, die viiiiieeeel länger waren und nichts auswertbar (schau mal bei wusel vorbei

)
@jujo ja genau deswegen finde ich S+ doof. Ich bin weit davon entfert irgendwelche stillregeln anwenden zu können (es sei denn man könnte immer S+ als Grundmuster der Unfruchtbarkeit einstufen

)
Doch solange sich keine HL einstellt kann ich auch nie freigeben!
Genau deshalb find ich S+ doof
Ja meine Kurve ist bis zur letzte Blutung seeehr unübersichlich gewesen
Es ist echt schwer mit NFP anzufangen, wenn man noch nachts stillt und einen unregelmäßigen Frühaufsteher neben sich hat (also die kleine mein ich)
Habe dann zur letzten Blutung das Termometer gewechselt und begonnen immer zur gleichen Uhrzeit zu messen.
Jetzt ist es deutlich übersichtlicher geworden und ich konnte schon einige Störfaktoren dazu nutzen auszuklammern, wie Umgebungswechsel z.B.
Hatte ich wirklcih keinen Störfaktor war die Temp immer zwischen 36,5 und 36,65.
Heute hatte ich das erste Mal ne höher Messung ohne einen einzigen Störfaktor! Entweder ist es der anfang einer Hochlage (vom Schleim würde es passen) oder es ist wieder so wie die letzten Monate.
Kaum ist der Schleim umgeschwungen und der Mumu war zwei Tage zu schon ist auch wieder ne Blutung da.....
Also nichts mit Hochlage und freigeben.
Würde aber soooo gern mal freigeben können. Wir sind schon oft recht unvorsichtig muss ich zugeben

, obwohl es im Moment nicht so toll passen würde. Aber er ist schon eine Weile ohne am Werk, wenn auch noch weit vom Erguss entfernt. Bis dahin haben wir dann doch schon länger ein Kondom übergezogen. Aber so ganz korrekt ist das jedenfalls nicht