Hier vielleicht ein Tipp zur Sitzkontrolle des Dias für diejenigen, die den MuMu schlecht oder gar nicht ertasten können unter dem Dia:
Ich hab jetzt noch mal ein bisschen mit dem Dia-Einsetzen rumprobiert, da mich die Berichte über den möglicherweise nach hinten geschobenen MuMu, der nicht im Dia sitzt, doch etwas verunsichert haben, vor allem, da ich meinen MuMu beim Nachtasten nicht mehr gespürt habe...

Ich hab vorher brav getastet, dann das Dia rein und nachgetastet, aber der MuMu war einfach weg!

Und ich war mir halt echt nicht sicher, ob er überhaupt im Dia drin ist oder nicht doch vom Dia nach hinten geschoben wird.
Nach mehrmaligem Rumprobieren bin ich jetzt dazu übergegangen, mit der einen Hand den MuMu zu tasten und gleichzeitig mit der anderen Hand das Dia einzuführen, sodass ich gleich merke, wenn der Dia-Rand sich vor den MuMu klemmt. Hab dadurch auch gemerkt, dass sich allein durch das Einführen des Dia der MuMu nach hinten verschiebt, selbst wenn er vorschriftsmäßig im Dia ist. Und zwar so weit nach hinten, dass ich ihn eben kaum noch unterm Dia tasten kann.
Wenn es dann drin ist, ziehe ich das Dia zur Kontrolle wieder ein bisschen nach vorn, während ich mit dem einen Finger
unter dem Dia nach dem MuMu fühle. Wenn er im Dia ist, müsste ich ihn ja spüren, wie er mir entgegenkommt, da er dann vom Dia-Rand, der ja hinter ihm liegt, nach vorne gezogen wird. Hat auch super geklappt.

Ich konnte ganz klar den MuMu fühlen und
hinter ihm dann den Dia-Rand.
Das hat mich jetzt echt beruhigt.