... möchte keinen neuen Thread eröffnen ...
Folgendes Problem: sobald meine Periode vorbei ist, entdecke ich bei mir ZS. Der ist immer weiß, nie durchsichtig, und bereits ab ca. dem 8. ZT dehnbar (ca. 1 - 2 cm, aber das soll ja egal sein). Um den Zeitpunkt herum, wo ich einen Eisprung haben müsste, kann ich keinen Umschwung entdecken (letzten Zyklus meite ich zumindest im Gefühl ein Rinnen zu spüren, diesen Zyklus merke ich gar nichts). Meine Frage an dieser Stelle: ist dieser Schleim dann S oder S+ (weil dehnbar)?
Gestern war ich mit meinem Freund intim - wir haben nicht miteinander geschlafen (weil 15. ZT mit erster höheren Messung und kein Kondom greifbar), ... egal, jedenfalls hatte ich hinterher im Slip denselben Schleim wie immer, nur war er diesmal rötlich-braun. Das ist doch jetzt eindeutig S+, auch wenn dieser Schleim aus o. g. Gründen auf eine andere Art und Weise "entnommen" wurde, oder? Ich selbst entnehme den Schleim seit diesem Zyklus direkt vom Muttermund. Rötlich-braunen Schleim habe ich bisher noch nie beobachtet. Ist das dann, wenn das jetzt nicht mehr auftritt, mein Schleim-Höhepunkt? Oder kann ich das nicht bewerten, weil ich den Schleim heute ja wieder auf "meine Weise"

entnehme?
Vielen Dank schonmal für die Antworten und
LG von einer extrem verunsicherten Angela
(die hoffentlich bald mal in der Lage sein wird, eine ordentliche Auswertung zu machen ...)