dieSanfte hat geschrieben:
Puhbär hat geschrieben:
*rofl* Sanfte, ich war mir sicher, dass von Deiner Seite was zum Thema Kondome kommt. Vielen Dank dafür
Na toll, ich bin nicht nur auf Kondome spezialisiert

Ich helfe auch in anderen Bereichen bzw. habe meine Kenntnisse auch woanders
So war es nicht gemeint.... Ohne Deine vielen sachkundigen Beiträge hier wäre ich vermutlich nie auf NFP umgestiegen weil wir eben gerade am Anfang das Problem mit den zu kleinen Kondomen hatten. Deshalb war ich mir sicher, wenn ich von Kondomproblemen spreche, kommt ein Beitrag von Dir

Tja, das mit dem Dia klingt gar nicht schlecht, ich habe da nur Angst dass ich wieder Probleme mit der Blase bekomme, denn damit hatte ich vor einige Jahren wirklich extremste Probleme - sie kam immer und immer wieder und war mit nichts weg zu bekommen. Inzwischen bin ich seit geraumer Zeit von der Blasenentzündung befreit und könnte mir vorstellen, dass ein Dia den Herd nur wieder unnötig anheizen würde

Puhbär hat Folgendes geschrieben:
Haideh hat geschrieben:
Puhbär hat geschrieben:
Tja und zu meiner persönlichen Schlamperei mit Temperatur und Schleim
wie schlampig denn genau, vergißt du zu messen oder bist du eher messfaul?
Öhm, ich messe irgendwie nur ab und zu, bin in letzter Zeit immer viel zu früh aufgestanden, hab es dann tatsächlich vergessen, wäre aber ja auch zu früh gewesen. Am Wochenende gehe ich dann später ins Bett, stehe später auf und die Messung ist wieder für den A****. Derzeit mangelt es mir halt einfach an der Disziplin für diese Art der Verhütung.
Ihr habt sicherlich Recht, das ist bestimmt nur eine Phase - Eigentlich hab ich mich ja auch total gefreut, dass ich endlich bei Minus-8 angekommen bin. Mein größter Kritiker bin ich halt selbst, ich will alles genau unter Kontrolle haben. In allen Bereichen - vielleicht sollte ich mir die Ruhe einfach gönnen und mich nicht noch zusätzlich unter Druck setzen.