dasBlatt hat geschrieben:
in dem bericht ging es daran das eine andere Frau X fragte ob sie ss sei, da sie für kurze zeit die pille abgesetzt habe, dann in einem Monat 2 x ihre Mens hatte, und nebenher Party war und druchfall hatte. An dem Tag als ihr ES war, hatte Sie GV und nun wartet sie schon eine woche auf ihre Mens.
Jetzt habe ich sie gefragtr welche pille sieh nimmt, denn bei ner minipille hat ma ja noch nen ES. ber bei ner Mirkopille nicht mehr. ich glaube sie ist auch nicht ganz aufgeklärt. weil sie nämlich das hier schreibt:
"Ich hatte aber Durchfälle und in den Partys geraucht, Alkohol getrunken sodass mir am nächsten Tag übel war.
Jetzt hab ich zweifel ob die Pille gewirkt hat, oder nicht?! "
Ehrlich leute, ich will mich nicht lustig machen aber ich hätte eine 20jährige reifer eingestuft(das ist die, die befürchtet ss zu sein)
Und die, die geschrieben hat das Alkohol die pille mindet ist 27 und hat bereit ein Kind.
ich finds irgendwie traurig das manche in diesem Alter nicht aufgeklärt sind bzw. falsch. oder so frech sid und anderen diese Laus ins Ohr setzten wollen.
Damit wärst du im Small Talk Thread zum Thema "Irrtümer über Verhütung, Sex.." gut aufgehoben
Da hab ich letztens auch wo einen Beitrag gelesen. Mädel hat Pille in der zweiten Woche vergessen, wäre ja nicht schlimm wenn sie die dann normal weiter nimmt, das wurde ihr dann auch gesagt aber die meinte dann nur, sie verhütet trotzdem lieber doppelt weil sie ist am 14. Tag und da hat sie ja ihren Eisprung und wäre am empfänglichsten