Schnecke,
natürlich ist es nicht so, dass ich vor 11 Jahren das letzte Mal drüber nachgedacht habe, das ist evt zu schlicht ausgeschrieben worden eben von mir.
Aber die Meinung von vor 11 Jahren hat sich nur noch mehr verfestigt, weil selbstverständlich sind das Dinge, die ich hinterfrage, aber mehr so nebenbei, das sind Gefühle, die ich zu diesen Situationen habe und Gedanken da muss ich mich nicht hinsetzen bei ner Tasse Kaffee und mich und die Sache selber analysieren, wenn das alles für mich vom Gefühl her, Kopf und Bauch her klar ist.
So meinte ich das - ansonsten hast du Recht!
Und zu Smilla,
wie gesagt ich hole da nicht aus, aber Kind fängt für mich nicht an wo Kind für dich anfängt. Für mich wäre in der 4. oder 6. Woche absolut legitim, während ich in der 10 oder 12. Woche an Tötung denken würde.
Und so lapidar mit "geiler finden" - wie gesagt, du meinst dass du weist was ich denke und fühle, weil du 3 oder 4 Häppchen meines Alltags aus dem Forum liest und deswegen werde ich das nicht ausbauen weiter.
Du magst für dich und andere gesprochen das als richtig empfinden, ich empfinde das anders. Tut mir leid und dennoch Hut ab zu deiner Einstellung.
Txiki,
dann "tickst" noch etwas anders, denn während ich mir meinen

Kinderwagen-schiebenderweise vorstellen kann und auch die Konstellation extrem schön fände und mir keinen anderen wüscen wollen würde (ist das der unterschwellige KiWu?) sagst du, dass eure Konstellation so nicht hinhaut oder?
Ich find es zugegebenerweise schade, dass ein Kind bei uns nicht möglich ist, aber so ist es leider...
Und dass uns beide das einander näher bringt, wenn wir Gefahr laufen doch eines hinzubasteln... ist für mich aufgrund dessen irgendwie logisch... dumm nur dass wir es dann nicht ausnützen werden können.
Auch ein Grund warum er und ich solche Probs haben mit unterschwelligen Gefahren Gummis und endich ne Endlösung, die her muss.(ups darf man das wort eigentlich benutzen...?)
Jedenfalls mach ich drei Kreuze, wenn das durch ist mit Steril etc...
Denn wir sehen ja wie unverantwortlich wir leben - alleine in diesem Monat extrem, davor in 14 Monaten nur 3 Mal... und jetzt 5 mal in 10 Tagen?
Na danke...
(smilla ich weis auch, dass das nicht korrekt ist, aber so ist es eben...)