Ich muss den Thread jetzt mal raufholen, weil ich mich gerade tierisch aufregen muss... Dampf ablassen sozusagen...
Ich betreue ja Jugendliche. Da kommt eine SS schonmal vor. Nun hatte ich ein Mädel, das gerade ihr erstes Mal hatte. Das hab ich mitbekommen, weil sie es überall rumposaunte

Irgendwann kam sie zu mir (mit diversen Tussi-Freundinnen im Schlepptau) und meinte: Frau Pzycho, ich muss zum Frauenarzt weil ich die PD will. Nagut, ich hab sie dann gehen lassen. Die PD hat sie dann vor den Augen aller anderen genommen, weil sie ja so cool ist und Sex hatte

Wie sie halt so sind in dem Alter
Das war vor ca. 3-4 Monaten. Ich habe ihr versucht zu erklären, wieso die PD nicht zu 100% eine SS verhindert.
Jedenfalls hat sie seither alle Anzeichen einer SS. Sie übergibt sich fast jeden Morgen, hat ein Bäuchlein bekommen, ist extrem launisch. Sie sagt, sie ist nicht schwanger. Test hat sie keinen gemacht. Ich habe sie nun zwingen müssen, zum Arzt zu gehen, da diese regelmäßige Übelkeit nicht mehr tragbar war. Ich habe den Termin vereinbart und dabei dem Arzt den Tipp mit der SS gegeben. Soweit so gut. Sie kam wieder mit der Diagnose grippaler Infekt
Ich habe sofort beim Arzt angerufen und habe ihn nach dem SS Test gefragt. Antwort: Wieso denn? Sie hat die PD genommen und hatte danach wieder ihre Tage.
Daraufhin musste ich (!!!) dem Arzt erklären wie das ist mit Abbruchblutung und Verschiebung des ES. Er meinte, er sei der Arzt und ich solle nicht so besserwisserisch sein.
Daraufhin bin ich zur Apotheke und habe einen SS Test gekauft. Hab zu dem Mädel gesagt, dass sie den jetzt machen soll, damit endlich Klarheit herrscht.
Natürlich ist sie schwanger. 3./4. Monat. Ich hasse solche Ärzte, echt. Sie hätte das Kind nicht gewollt.