vornweg ich hab den ring damals (vor vier zyklen) verloren und das erst ne woche später gemerkt (einmal wars doch gut das ich keine libido mehr hatte

) und mich dann mal auf das abenteuer ohne hormone eingelassen. ich war hormonen gegenüber auch nie skeptisch, deswegen halte ich alle nebenwirkungen die ich hatte für echt.
postiv
- meine libido is wieder da (das hat mir unter dem blöden ring schon echt sorgen gemacht ich hatte ja nicht mal mehr lust auf sb)
- ich bin nicht mehr deppresiv und lustlos. kann mich wieder richtig freuen aber auch traurig sein
- ich bin noch sturer geworden
- ich werde wieder feucht beim sex
- meine mens is kürzer
- meine brüste sind nicht mehr so geschwollen und ich geniesse es wieder wenn

sie anfasst
- ich finde es überhaupt wieder schön wenn

mich berührt
- ich hab keine fressanfälle mehr
- ich hab ein bischen abgenommen keine ahnung wieviel man siehts auf jeden fall
- meine brüste sind etwa einen cup kleiner geworden , von d nach c, dass heißt ich kann wieder wäsche und oberteile kaufen gehn
negativ
- meine regelschmerzen und die blutungen sind etwas heftiger
- meine haut is unreiner das hab ich aber mittlerweile mit entsprechender pflege im griff
- ich hab wieder schuppen aber auch das hat mit nem shampoo wechsel wieder aufgehört
- meine haare an den beinen und an den achseln wachsen schneller
- haarausfall obwohl das auch am wetter liegen könnte menschen wechseln schließlich auch das fell und im moment isses extrem warm hier. meine katzen schmeißen grad auch mit pelz um sich
für mich überwiegen eindeutig die vorteile, bin ich froh das ich das dumme ding damals verloren hab.

übrigens auch