starshine0 hat geschrieben:
Naja den Shcleim beobachte ich auch, aber aus dem werde ich auch nicht schlau. Hab fast keinen? Und eher immer so klumpig? Einmal wars zwar etwas dehnbar aber naja??? Zumindest nciht so wie in dem Buch abgebildet? Temperatur konnte ich nicht messen ich hatte jetzt einige Tage fieber. Kann das auch den Schleim beeinflussen?
hast du schon einmal probiert schleim vom MuMu abzunehmen?
du musst auch nicht alle kategorien wie im buch "ablaufen" sondern musst dein eigenes schleimmuster finden. wenn du nie oder nur selten S+ hast, dann ist eben S deine beste qualität. diese S-kategorie kannst du, je nach möglichkeit, für dich noch weiter unterteilen.
schleimlösende oder östrogenenhaltende medikamente können den schleim beeinflussen. fieber allein jedoch nicht.

Txiki hat geschrieben:
hast du mal versucht, ihn zu verschiedenen uhrzeiten zu beobachten? ich habe das am anfang gemacht und gemerkt, dass er sich zu verschiedenen tageszeiten auch verschieden verhält, und so für mich rausgefunden, wann ich ihn letztlich immer beobachte.
aber rein theoretisch dürfte die uhrzeit doch keinen so großen unterschied machen, wenn immer zur gleichen stunde getastet wird.