Okay, mache ich, wenn das hier interessiert. Weil eigentlich ist es ja nicht das Thema das Forums hier, hätte mich damit sonst wohl eher etwas zurück gehalten... Aber ich kann ja mal kurz berichten.
Wenn das irgendwann mal was wird. Meine FA hat mir doch gestern allen Ernstes die Cerazette verschrieben, obwohl ich um etwas anderes gebeten habe, wo denn das Problem läge, das sei ja genau das gleiche wie die anderen Minis auch.
Und ich hab mich schon so gefreut, wenigstens mal wieder sowas wie nen ES zu haben, wenn ich jetzt schon doch nicht ganz von den Hormonen weg gekommen bin...
Habe gestern über dieses Thema nochmal mit meinem Freund geredet. Dass ich mich nichtmehr wirklich original fühle, weil ich so dermaßen in mein natürliches Körpergeschehen eingreife. Ob er es nicht auch merkwürdig fände, Sex zu haben und zu wissen, dass er mittels verschreibungspflichtiger Hormone verhindert, dass sich Spermien bilden. Ich glaube er versteht mich ein wenig, auch wenn er selber darin kein allzu großes Problem sieht. Ich fand das mal richtig toll, mich über Hormone auslassen zu können und nicht das Gefühl zu haben, ich rede total an ihm dran vorbei!

Und nachdem er gestern beim FA gemerkt hat (er war ja dabei), dass ich damit schon viel entspannter umgehe, traut er mir auch zu, dass ich mir ein Dia anpassen lasse und man das ja vlt mal ausprobieren könnte, wenn ich mit der Mini nicht zufrieden bin.