Kaethe108 hat geschrieben:
Ihr Lieben!
Ich habe schon versusht, eine Antwort auf meine Frage hier im thread zu bekommen, war aber nich erfolgreich. Deshalb würde ich mich freuen, wenn mir jmd. ein bisschen Hilfestellung bei der Benutzung von myNFP geben könnte...
Ich werte diesen Zyklus zum ersten Mal richtig aus und als ich gestern meine Auswertung abgeschlossen hatte, war auch bei ZT19 die gestrichelte Linie und ein Anfang eines grünen Balkens zu sehen.
Nun habe ich ZT20 eingegeben und die Linie ist nach rechts gewandert. Aber warum? Ich hatte doch schon gestern Abend frei. Und warum geht der grüne Bereich nicht bis zum Beginn der Periode?
Bitte bringt Licht in mein Dunkel!
Vielen Dank und alles Liebe,
Kaethe ;o)
Also die grüne Zeit zeigt es immer nur aktuell für den Tag an, morgen hast du dann einen Tag mehr grün usw.
Warum du gestern abend frei hattest, kann ich so jetzt nicht rekonstruieren, aber heute ist definitiv korrekt, denn du brauchst postpill die zusätzliche höhere Messung für die erste Auswertung. Daher weiß ich jetzt nicht, wieso das Programm dir schon gestern abend grün gezeigt hat. Allerdings gibt es hier und da postpill immer so ein paar Auswertungsproblemchen.
Ich würde dir empfehlen, immer erst manuell selber auszuwerten und dann zur Kontrolle eine Runde automatisch. Und wenn dann Abweichungen sind, fragst du einfach im Anfängerthread nach