NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 23. Juni 2026 04:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 245, 246, 247, 248, 249, 250, 251 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juni 2008 16:56 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
Plüschi hat geschrieben:
Hast du wegen dem Gezacke gezögert, baby-ente?


ja genau. und jetzt ist die temp irgendwie im keller - und das am 9. Hl tag *hä*
manchmal kommen mir jetzt sogar die zweifel ob das überhaupt eine HL war (aber dann führ ich mir immer meinen mumu vor augen und es ist ja eigentlich klar) ...

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juni 2008 19:40 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 18. Februar 2008 22:57
Beiträge: 2357
NFP seit: 2008
Ich hab halt schon öfter gelesen das man Schmerztabletten gegen die Mensschmerzen am besten schon vor den Schmerzen nehmen sollte, dann wirken die wohl besser, oder so? naja, ich hab auf jeden fall eine genommen, denn bei dem festzug wäre es eine katastrophe gewesen wenn ich da meine fiesen Mensschmerzen bekommen hätte. und dann auch noch in dem engen Dirndl *zunge*
Ich versuchs diesesmal auch mit Magnesium, weiß jemand wieviel man da am tag nehmen darf?

_________________
Bild
That´s me → Quersax
Music - it´s not what I do, it´s who I am! Bislang unerfüllter KiWu aber glückliche Hundemama *love*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juni 2008 20:48 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
was mir grad noch einfällt was mich noch stutzig macht ist, dass ich kein BS hab *kopfkratz*


quersax ich nehm auch manchmal shcon vorher eine schmerztablette, denn die braucht e ca 45min bis sie wirkt. aber nur wenn ich die schmerzen absolut nicht gebrauchen kann und ich mir sicher bin, dass ich sie an dem tag/morgen bekomm.

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Juni 2008 09:07 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 18. Februar 2008 22:57
Beiträge: 2357
NFP seit: 2008
So, meine Mens lässt sich auch mal wieder blicken. Ich hab den Tempiwert heute in meine neue Kurve aber auch nochmal in die alte eingetragen, einfach weil ich diesen Absturz so lustig fand. Es geht nämlich noch tiefer als gestern... :mrgreen:
Hab schon 2 Schmerztabletten intus, aber die Schmerzen sind immer noch da. Aber bei weitem nicht so schlimm wie sonst! :mrgreen:
Aber ich hab heißhunger auf alle möglichen sachen... :-(

_________________
Bild
That´s me → Quersax
Music - it´s not what I do, it´s who I am! Bislang unerfüllter KiWu aber glückliche Hundemama *love*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Juni 2008 09:37 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
jetzt sind wir alle 3 nicht mehr synchron - ihr habt mich einach in meinen alten zyklus hängen lassen :mrgreen:

quersax dein absturz ist :shock:

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Juni 2008 09:56 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 18. Februar 2008 22:57
Beiträge: 2357
NFP seit: 2008
wolltest du "genial" schreiben? Ich find ihn jedenfalls genial. weiß auch nicht warum das auf einmal so ist. Tut mir leid, aber mein Zyklus war diesesmal eh länger als alle anderen... ;-)
Hoffen wir das der nächste auch ein bisschen länger wird. Dann kommt meine Mens nicht an unserem Jubiläumswochenende... Das wär echt zu schön... *daumendrücken*
baby-ente: dann schick dich doch mal mit dem nachkommen!!! *ärgern*

_________________
Bild
That´s me → Quersax
Music - it´s not what I do, it´s who I am! Bislang unerfüllter KiWu aber glückliche Hundemama *love*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Juni 2008 20:33 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 29. Juli 2007 22:26
Beiträge: 786
NFP seit: 2007
Kann mir wer sagen, warum ich jetzt schon meine Tage kriege? :shock: *hä*

Ist zwar echt wenig Blut, weshalb ich wohl den 10. Zyklus erst morgen anfangen werde (wenn denn morgen mehr Blut kommt), aber trotzdem war die HL dann seeehr kurz.

_________________
freut sich über ihre beiden Sonnenscheine (2013/2015) *sonne*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Juni 2008 21:25 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 13. Dezember 2006 23:11
Beiträge: 1752
Oh man seid ihr scheint auch so genervt zu sein von eurer Kurve... Ich auch. Bin zwar in der TL aber die Tempi ist so hoch fast wie in der HL *hä* *zunge*
Und das obwohl ich im kalten Zimmer mit offenem Fenster deswegen schlafe und vor dem Messen schnell aufdecke. Ich friere beim Messen und die Tempi ist trotzdem oben *hä*
Kann mir das jemand mal erklären. Und Kopfschmerzen hab ich auch ständig obwohl ich so viel arbeiten und lernen muss zur Zeit *zunge*

Und das Fußballspiel momentan ist ja auch mehr als negativ. Die Italiener verlieren noch :shock: :roll:

_________________
NFP seit 29.01.2007 alles auf Papier *eisprung*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Juni 2008 21:29 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 18. Februar 2008 22:57
Beiträge: 2357
NFP seit: 2008
Ich bin von meiner alten momentan sehr amüsiert... :mrgreen: Fußball schau ich grad leider ned. Der Fernseher ist aus weil ich noch ein Referat machen muss, welches mich tierisch nervt! Ich bin soooooooooooooo froh wenn das am Donnerstag rum is!!! Aber stressmäßig ist momentan absolut kein Ende in Sicht :-( Und das bis Ende juli!!! *motz* *motz* *schrei* *angst* *unbekannt* *heul* *heul* *shitpc* *kopfWand*

_________________
Bild
That´s me → Quersax
Music - it´s not what I do, it´s who I am! Bislang unerfüllter KiWu aber glückliche Hundemama *love*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Juni 2008 21:31 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 13. Dezember 2006 23:11
Beiträge: 1752
Ich hab auch Stress und noch so viel zu tun aber ich bin so KO, hab Schlafmangel und alles. Hab einfach keine Lust mehr, deshalb guck ich Fußball :oops:
Also die EM ist nicht so oft, ist mir ehrlich gesagt egal die Klausur morgen. Auf Latein kann man eh nichts machen ;-)

Also freuen wir uns am Besten auf Juli und hoffen, dass es bald so weit ist *daumenhoch*

_________________
NFP seit 29.01.2007 alles auf Papier *eisprung*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Juni 2008 21:39 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 29. Juli 2007 22:26
Beiträge: 786
NFP seit: 2007
Naja, einen Vorteil hat meine frühe Mens auch. Ich hoffe, die Mens ist dann am Wochenende weg, wenn ich mit Schatzi ins Freibad gehe. Tampon macht sich da, wie ich finde, nicht so rosig.

Außerdem muss dann vor'm Sex nicht erst noch der Tampon raus ;-)

Bleibe morgen zu Hause. Hatte heute meine letzte Prüfung. Donnerstag kriegen wir dann alle Prüfungsergebnisse. Morgen und Mittwoch haben wir eigtl. Unterricht, aber zwei Freundinnen sind nicht da, mit denen ich mich immer amüsieren kann und zwei andere nerven mich immer nur. Also bleibe ich demonstrativ zu Hause ;-)

_________________
freut sich über ihre beiden Sonnenscheine (2013/2015) *sonne*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Juni 2008 21:47 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 13. Dezember 2006 23:11
Beiträge: 1752
Ja mittlerweile kann ich mich auch mit der Mens anfreunden aber nur, weil man dann endlich wieder oder immernoch frei hat :oops: :mrgreen: 8-)

Ja zu Hause bleiben würde ich auch liebend gerne, geht nur nicht weil wir eine Klausur nach der anderen haben. Diese Woche gleich 2 auf einmal :roll:
Und ich quäl mich selbst mit üblen Kopfschmerzen in die Schule - bleibt mir ja leider nichts anderes übrig :roll:

Freibad :shock: Was habt ihr denn für ein Wetter

_________________
NFP seit 29.01.2007 alles auf Papier *eisprung*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Juni 2008 20:16 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Huch, ist ja gar nichts los hier seit zwei Tagen 8-)

Ich hab mal wieder eine Frage an die Mumu-Auswerterinnen!
Diesen Zyklus will ich es nochmal mit dem Mumu versuchen und in N&S steht ja, dass man sofort nach der Mens mit dem Tasten anfangen sollte. Das habe ich eben gemacht und bin nun echt irritiert, denn mein Mumu ist weich und auch recht weit geöffnet. Kommt das nun noch von der Mens oder müsste ich dann sofort fruchtbar annehmen, wenn ich nach dem Mumu auswerten würde? Also ich frage wieder mit dem Hintergedanken an die Minus 8 ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Juni 2008 20:18 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 13. Dezember 2006 23:11
Beiträge: 1752
Wenn du keinen Vergleich zu vorher hast ist das natürlich schwierig zu sagen. Weil es heißt ja, dass sich der Mumu nach der Mens wieder schließt und hart wird. Und sobald er sich dann ändert müsstest du fruchtbar annehmen.
Aber da du ja nicht weißt, wie der Mumu vorher war (also bei der Mens weil du nicht geguckt hast ) musst du schon fruchtbar annehmen :-(

_________________
NFP seit 29.01.2007 alles auf Papier *eisprung*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Juni 2008 20:58 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
hallo plüschi, da du ja heute noch geblutet hast wird dein mumu sicher noch recht weich und offen sein (ist bei mir auch so) sobald aber nichts mehr von der mens da ist, BEGINNT er sich zu schließen dh er ist schon hart und noch leicht geöffnet, bis er sich ganz schließt (das ganze kannst du in meinen 3. zyklus wunderbar mitverfolgen) und wenn der dann geschlossen ist ist`s gut :mrgreen: wenn dann eine veränderung in irgendeiner weise auftritt (weicher, höher oder tiefer oder öffnungsgrad) dann ist fruchtbar anzunehmen.
so ich hoffe ich konnt dir helfen und das ist normal, dass sich der mumu erst schließt ;)

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 245, 246, 247, 248, 249, 250, 251 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de