NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 23. Juni 2026 04:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 243, 244, 245, 246, 247, 248, 249 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Juni 2008 19:38 
Fingerwundschreiberin

Ach was, kannst deine Meinung doch offen sagen ;-)
Morgen ist halt nur blöd zum anrufen, weil die ja so früh schließen und ich ja Schule habe. Naja im Notfall ruft meine Mama an oder so.
Aber danke für deinen Tipp *freunde*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Juni 2008 21:00 
Kurven-Entwirrerin

Das ist ja krass mit den abgelaufenen Tabletten :shock: dem würd ich die aber so zurück bringen und mir jemand anderen suchen...man kann einem doch nicht so irgendwelche Tabletten geben, ohne Beipackzettel etc. Meine Meinung ;) *dagegen*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Juni 2008 21:20 
alte Häsin

ja ich finde das mit den tablettten auch äußerst seltsam - dass er dir die ohne packung und packungsbeilage gibt. vor allem wenns antibiotika waren - die soll man ja alle ausnehmen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Juni 2008 13:31 
Kurven-Entwirrerin

Hallöchen! Heute hab ich das 2. mal gemessen :D irgendwie denke ich schon im Schlaf 3 Stunden bevor ich aufstehen muss, ans messen :roll: habe glaub ich heute Morgen 4 oder 5 mal gemessen, da ich jedes mal, nachdem ich wachgeworden bin daran gedacht habe und geglaubt habe, ich müsste aufstehen :shock:
Und jedes mal beim messen kam ein anderes Ergebnis raus, ist das normal? Habe jetzt den letzten Wert genommen, als ich dann auch vorm aufstehen gemessen habe...
Wie handhabt ihr das, muss man SOFORT wenn man wach geworden ist messen, oder aber kann ich auch noch 5 minuten wach werden und dann messen??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Juni 2008 14:19 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 2007 mit Pausen
Das ist echt krass mit den abgelaufenen Tabletten,

sag mal bitte bescheid was dabei raus kommt :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Juni 2008 15:56 
Fingerwundschreiberin

Wie lieb, dass ihr alle Anteil nehmt :oops: *freunde*
Ich hab mich heute extra beeilt nach Hause zu kommen, damit ich noch anrufen kann aber es hat nicht mehr hingehauen. Muss wohl bis Montag warten :roll:
Und ich glaube mein Zyklus geht schon zu Ende, voll der Mist. Hab schon so ein komisches Mens-Gefühl und meine Tempi ist heute total gefallen. Toll, dabei sollte sie doch erst am Sonntag kommen *zunge*

Edit an Sternchen:
Also es ist normal, dass jedes Mal ein anderer Wert rauskommt wenn man mehrmals misst ;-) Hast du dir keinen Wecker gestellt zum Messen? Find ich eigentlich am praktischsten. Und eigentlich sollte man immer den ersten Wert nehmen aber wenn du danach noch geschlafen hast gilt der ja nicht *hä* Wie groß ist denn die Zeitspanne zwischen dem ersten Mal messen und dem letzten Mal? Und zu der anderen Frage, ja man muss direkt nach dem aufwachen messen. In den 5 Minuten wo du wach liegen würdest bzw langsam wach wirst, kommt dein Kreislauf ja auch schon in Schwung und erhöht die Tempi und das Ergebnis wäre verfälscht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Juni 2008 16:20 
Inventar

NFP seit: 2008
Ich liege manchmal auch etwas länger "wach", d.h. ich bin ganz langsam am Aufwachen und messe dann erst. Aber bei mir macht das nicht viel aus. Solange ich im Bett liege kommt mein Kreislauf nicht in Schwung, ich könnte ewig schlafen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Juni 2008 18:48 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: 2007
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Endlich wieder ein normal-langer Zyklus! *daumenhoch* :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Juni 2008 19:06 
Kurven-Entwirrerin

Plüschi dazwischen lag immer ungefähr wieder 1 Schlafstunde ;) bin danach immer wieder aufgewacht, bis mein Wecker geklingelt hat und ich aufgestanden bin. Halt kurz nach dem wachwerden vorm aufstehen hab ich dann noch mal gemessen und diese Zeit auch eingetragen, die dann rauskam ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Juni 2008 22:08 
Inventar

dafür scheint meiner diesesmal länger zu werden... *seltsam*
Wahrscheinlich hatte ich noch soviele hormone intus das diese meine zyklen bis jetzt auf 28 tage gehalten haben. *hä*
Naja, der Stress mit Norwegen, da glaub ich kann das schonmal passieren das sich da was verschiebt.
Ich konnte diesen Zyklus ja mangels Messungen :oops: keinen ES feststellen, aber subjektiv bewertet befinde ich mich in der HL.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Juni 2008 04:12 
wohnt hier

Zitat:
aber wenn du danach noch geschlafen hast gilt der ja nicht

Wieso?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Juni 2008 10:29 
NFP-Guru

NFP seit: Februar 2008
Puh heute Nacht ist mir echt was blödes passiert :roll: .

*mann* und ich sind total spät heimgekommen und hatten dann noch *lilabett* . Wir waren aber dermaßen müde, dass wir irgendwann einfach eingeschlafen sind. Ich bin dann (wenig?) später nochmal kurz aufgewacht und hab gemerkt, dass er noch in mir war.
Das Kondom war noch drauf und er ist auch nicht in mir gekommen (war schon die 2. Runde), aber irgendwie hab ich grad trotzdem Angst, dass da was passiert sein könnte... *angst*
Ich bin immerhin an ZT 13. Wobei meine ehM bis jetzt nie so früh war, aber trotzdem...

Mag mich wer be(un)ruhigen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Juni 2008 12:41 
Fingerwundschreiberin

Ah okay Sternchen, dann war das auch richtig so *daumenhoch*

@Regentänzerin
Also wenn du große Angst hast kannst du ja die PD nehmen aber so hoch schätze ich das eigentlich nicht ein. Deine früheste ehM war an ZT 19 ... und er ist nicht gekommen, es waren höchstens Lusttropfen im Kondom, die dann erstmal da rauskommen und dann den Weg wieder hochfinden müssten (wenn denn überhaupt Spermien drin waren).
Leider kann man dir die Entscheidung nicht abnehmen *trösten*

Gestern hat mein 10. nfp Zyklus angefangen und ich bin nun 1 Jahr pp :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Juni 2008 13:21 
NFP-Guru

NFP seit: Februar 2008
Hm also die Pille danach will ich eigentlich nicht nehmen...
Hab ich schon einmal vor 2 Jahren und danach gings mir echt dreckig.

Das Kondom war ja auch noch ganz drüber, nur war *mann* s bestes Stück eben schon schlaff.

Also ich glaube auch, dass ich da schon sehr viel Pech gehabt haben muss, wenn da was passiert ist...

Aber ein bisschen Sorgen mach ich mir eben trotzdem...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Juni 2008 15:04 
Inventar

Ich denke auch nicht das da was passiert sein könnte, zumindestens halte ich es für seeeehr unwahrscheinlich. Das müsste wenn dann wirklich extrem blöd zugehen.
Ich rätsle momentan was bei mir los ist? Ich bin jetzt schon ziemlich lange in der HL und bis jetzt noch keinerlei anzeichen der Mens. *hä*
irgendwie find ich das seltsam. aber ich mach mir dann erst ab 17 tagen HL sorgen... hoffe aber mal das es nicht soweit kommt.! *daumendrücken*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 243, 244, 245, 246, 247, 248, 249 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]