So, nun hab ich schon seit Tagen S+ in den unterschiedlichsten Qualitäten. Ich glaube, ich hätte die Fotos fürs N+S alleine knipsen können.

Hat ja auch was, so Schleimstudien...
Was mir nur auffällt, ist, dass ich ungeheuer stinke.

Bzw. nicht ich, sondern mein ZS. Der Pilz ist weg und es ist wirklich der ZS, der sehr prägnant riecht.

Am liebsten würde ich den halben Tag unter der Dusche stehen. Ich bin mir bloß nicht sicher, ob ich nicht vielleicht nur empfindlicher bin, denn mein Mann riecht nix auffälliges. Hm, Geruchsempfindlichkeit wäre ein neues Zeichen für einen ES...
Abwarten... Tee trinken... Apropos: weiß jemand, wie sich Zyklustee auf das Stillen auswirkt? Würde mich ja schon mal interessieren. So für den Fall, dass meine Geduld endet... Nein, ist ja schon gut, ich bleibe brav. Will der Motte ja nicht ihre Nahrungsgrundlage nehmen.
Hallo Mamitier! Es muss ja nicht zwangsläufig sein, dass es wieder so lange dauert. Naja, und dass der Körper sich ne Zwangspause gibt bevor er wieder schwanger wird, finde ich ganz in Ordnung. Aber gemein ist es schon, wenn man dann so ungeduldig ist...

Wie alt sind deine Kleinen eigentlich?