NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 23. Juni 2026 07:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 235, 236, 237, 238, 239, 240, 241 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Mai 2008 14:31 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
ja medis hab ich einige schon genommen, aber noch nie diese starken (jetzt wegen durchfall) und krank war ich seit nfp auch noch nicht. also mein jungfernzyklus :mrgreen:

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Mai 2008 15:27 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Über 8 Monate schon Postpill und erst seit letztem Zyklus kann ich richtig sicher auswerten, sonst war mein Schleim einfach immer S =/ Aber jetzt merk ich´s richtig deutlich, dass freut mich:)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Mai 2008 16:06 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2008 18:24
Beiträge: 334
Wohnort: nähe München
ui ihr seit ja heute wieder schnell mim schreiben :-)

hab nur mal schnell ein herzerl gezaubert 8-) *undweg*
Zitat:
Ich weiß zwar nicht, was du unter "Sonstiges" bei Verhütung verstehst
sonstiges trag ich ein wenn ich "hand angelegt hab". ich hab mir gedacht ich hab sonst gar so wenig herzerl :oops: *zunge*
und klar ich weis ja dass nie was passiert ist, ich guck ja immer dass nichts abrutscht und das kondom kein loch hat oder sowas. also kann ja nichts sein. trotzdem macht mein gehirn immer so dumme gedanken. das nervt ganz schön *kopfWand*
eigentlich ist das seltsam, als ich den nuvaring hatte hab ich immer ohne kondome mit meinem *mann* geschlafen und hab mir nie gedanken gemacht. das heist ich vertrau medikamenten mehr als meinem eigenen verstand. das ist schon ziemlich doof!

@Regentänzerin: ich finde das toll das du nie die pille genommen hast. meine mutter wäre total ausgeflippt. aber schön zu hören dass es auch anders geht

@Osiris:
Zitat:
Wieso willst du denn jetzt schon die Mens?
weil ich ein schisser bin und gerne gewissheit hätte ^^


PS: ich weis das gehört ins smalltalk forum und intressiert eh keinen aaaber: ich hab mir heute einen flötenwasserkessel gekauft. so einen wollt ich schon immer haben :D

_________________
Meine Abiparty-Kurven:Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Mai 2008 16:10 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
Ariane500 hat geschrieben:
PS: ich weis das gehört ins smalltalk forum und intressiert eh keinen aaaber: ich hab mir heute einen flötenwasserkessel gekauft. so einen wollt ich schon immer haben :D


dann schreib mal im small talk was ein flögenwasserkessel ist? *hä*

meinst du, dass du kondomen in zukunft auch wann mal vertrauen kannst? denn auf dauer ist das ja nichts *augenverdreh*

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Mai 2008 16:13 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2008 18:24
Beiträge: 334
Wohnort: nähe München
also ich möchte mir in naher zukunft noch ein dia anpassen lassen, dann hab ich so ne art "doppelten boden"
also sobald ich in münchen wohn (und das ist ja bald juhu :-) ) guck ich mich nach der pro familia stelle um die das gut macht.
wenn ich mich jetz hier umhöre dann bekommts meine mum mit und dann ist eh die hölle los :roll:

_________________
Meine Abiparty-Kurven:Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Mai 2008 21:30 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 29. Juli 2007 22:26
Beiträge: 786
NFP seit: 2007
Huhu, bin wieder da! *daumenhoch*

Habe auch gleich mal eine Frage:
Mein 9. Zyklus hat letztens begonnen, allerdings bin ich mir selbst nicht sicher, an welchem ZT ich bin.

Und zwar habe ich folgendes Problem:
Die ersten beiden Tage hatte ich eine eher schwache Blutung. Normalerweise habe ich schon am ersten ZT eine wesentlich stärkere (mittel bis stark).
Welchen Tag soll ich denn nun als 1. ZT ansehen?

_________________
freut sich über ihre beiden Sonnenscheine (2013/2015) *sonne*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Mai 2008 23:00 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2008 18:24
Beiträge: 334
Wohnort: nähe München
also ich kann dir nur sagen, dass ich bei meiner letzten mens auch mit ner schwachen blutung angefangen hab und das als zyklustag 1 genommen hab.

ich will meine mens. mennoh :( (wenn mir mal jemand vor ein paar monaten gesagt hätte das ich mcih auf meine mens freuen würde oh mann ^^)

_________________
Meine Abiparty-Kurven:Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Mai 2008 09:54 
Offline
neu hier

Registriert: 14. Mai 2008 18:30
Beiträge: 16
Wohnort: Mittelfranken
als erster ZT wird der her genommen, an dem du BLutetst! ob es jetzt wenig oder viel ist - ist wurscht...

aaaaber keine Schmierblutungen dazuzählen!! die gelten nicht...

also bei mir fängt die mens immer mit ca 2 Tampon (am Tag) braunem Blut an, und Tag 2 und 3 denke ich ich muss sterben, soviel kommt da... :oops:

_________________
meine Kurve


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Mai 2008 11:02 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Joon hat geschrieben:
als erster ZT wird der her genommen, an dem du BLutetst! ob es jetzt wenig oder viel ist - ist wurscht...


Als erster ZT wird der genommen, an dem die Blutung in normaler/gewohnter Stärke auftritt ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Mai 2008 15:58 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
Plüschi hat geschrieben:
Joon hat geschrieben:
als erster ZT wird der her genommen, an dem du BLutetst! ob es jetzt wenig oder viel ist - ist wurscht...


Als erster ZT wird der genommen, an dem die Blutung in normaler/gewohnter Stärke auftritt ;-)


hehe wollt ich auch grad ausbessern!

wenn du sonst immer vom 1. tag an sehr stark blutest und jetzt die ersten 2 tage nur leicht, dann musst du ja folglich erst am 3. tag die blutung annehmen oder?

edit: ganz vergessen, jetzt sind wir einmal synchron und dann werd ich krank, dass meine ganze kurve nicht mehr passt :mrgreen: mist :mrgreen:

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Mai 2008 17:39 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Oh nein baby-ente, fängt es schon wieder an bei dir?
Hoffentlich wird die Kurve dann noch was :-(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Mai 2008 20:44 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 29. Juli 2007 22:26
Beiträge: 786
NFP seit: 2007
baby-ente hat geschrieben:
wenn du sonst immer vom 1. tag an sehr stark blutest und jetzt die ersten 2 tage nur leicht, dann musst du ja folglich erst am 3. tag die blutung annehmen oder?


Ja, eben, deshalb frage ich ja. Aber ihre Aussage habe ich in meinem Kopf sowieso verbessert ;-)

_________________
freut sich über ihre beiden Sonnenscheine (2013/2015) *sonne*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Mai 2008 08:04 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
Plüschi hat geschrieben:
Oh nein baby-ente, fängt es schon wieder an bei dir?
Hoffentlich wird die Kurve dann noch was :-(


nein es geht schon wieder, trotzdem denk ich, dass der ES nach hinten verlegt wird :mrgreen:
aber heute hab ich meine 6 TL werte zusammen! yuhuu :mrgreen:

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Mai 2008 13:37 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 13. Dezember 2006 23:11
Beiträge: 1752
@ Katrina
Oh wie schön du bist im 9. Zyklus *daumenhoch* *daumendrücken*

@ baby-ente
Wieso hast du die denn jetzt auf Privatsphäre gemacht?
Sehen will :mrgreen: *undweg*

@ Ariane
*trösten*
Genieß doch die HL, da kannst du dann wenigstens unbeschwert ;-) 8-)
Mens kam doch bis jetzt immer, warum dieses mal nicht *freunde*
Dia wollte ich auch schon lange. War bisher nur zu faul und geizig dazu ^^
Außerdem will ich eh nicht nur mit Dia, so kann ich mir wenigstens das Geld sparen 8-)

_________________
NFP seit 29.01.2007 alles auf Papier *eisprung*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Mai 2008 16:36 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Würdet ihr die HL nutzen? (Werd ja dann wohl morgen ausgewertet haben)

Find meine Kurve nämlich so total zackig...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 235, 236, 237, 238, 239, 240, 241 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de