NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 23. Juni 2026 07:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 233, 234, 235, 236, 237, 238, 239 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Mai 2008 21:41 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
ja aber wenn du vor dem auspacken des kondoms die hülle mal so in der mitte zusammendrückst dann merkst du ja ob luft drinnen ist - und wenn luft drinnen ist ist ja alles ok oder?

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Mai 2008 11:27 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2008 18:24
Beiträge: 334
Wohnort: nähe München
oh hm das weis ich gar nicht. aber müsst doch so sein ja?! hab ich noch nie gemacht so....

andre frage: müsste mein mumu jetzt nicht eigentlich weich sein? hab gestern mal wieder mumu abgetastet und der war total hart *hä* das verwirrt mich etwas

_________________
Meine Abiparty-Kurven:Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Mai 2008 12:53 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
hallo, das mit dem mumu passt schon so. dein ES war ja schon und nach dem ES wird er ja wieder hart und geschlossen!

nur meiner verwirrt mich etwas - er sollte jetzt schon weich sein, ist aber hart und geschlossen *hä* naja

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Mai 2008 13:41 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2008 18:24
Beiträge: 334
Wohnort: nähe München
hm ich wollte grad mal nen blick auf deine kurve werfen aber die ist ja auf nicht öffentlich eingestellt hmm

ich mag das meine mens kommt. ich hasse auf-mens-warten *zunge*

@baby-ente: bist du O.C. fan?

_________________
Meine Abiparty-Kurven:Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Mai 2008 13:44 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
Ariane500 hat geschrieben:
hm ich wollte grad mal nen blick auf deine kurve werfen aber die ist ja auf nicht öffentlich eingestellt hmm

ich mag das meine mens kommt. ich hasse auf-mens-warten *zunge*

@baby-ente: bist du O.C. fan?


so jetzt hab ich´s wieder umgestellt - hätt ich fast vergessen :mrgreen:

die HL ist ja super (wenn man sie nutzt oder nutzen kann) :mrgreen:

meinst du oc california?

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Mai 2008 14:10 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2008 18:24
Beiträge: 334
Wohnort: nähe München
Zitat:
die HL ist ja super (wenn man sie nutzt oder nutzen kann) grünes Lachen
ich weis ^^ ach keine ahnung warum ich mich immer noch so stresse. ich hoff das geht vorbei! das nervt nämlich *zunge*

jaaa ich mein oc california 8-)

wow du hast ja ne herzerlfabrik :-)

_________________
Meine Abiparty-Kurven:Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Mai 2008 14:18 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
Ariane500 hat geschrieben:
Zitat:
die HL ist ja super (wenn man sie nutzt oder nutzen kann) grünes Lachen
ich weis ^^ ach keine ahnung warum ich mich immer noch so stresse. ich hoff das geht vorbei! das nervt nämlich *zunge*

jaaa ich mein oc california 8-)

wow du hast ja ne herzerlfabrik :-)


habs vor einem jahr des öfteren geschaut aber jetzt eigentlich nicht mehr - warum meinst du?


ich herzelfabrik? du musst mich verwechselt haben :mrgreen: schau dir meine kurve nochmal genau an ...erst 1 herzchen in 14 tagen :mrgreen: oder war das sarkastisch gemeint? *zunge*

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Mai 2008 14:30 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2008 18:24
Beiträge: 334
Wohnort: nähe München
naja ich frag nur wegen oc weil ich die serie total super find und mir gestern meinen "traum" erfüllt hab und mir die oc fanbox mit allen staffeln gekauft hab 8-)

doch das mit der herzalfabrik war ernst gemeint :-)
ich hab deinen letzten zyklus angeguckt und dann meinen. du hattest ganze 8 herzal und ich 2 ^^
8 sind für mich pure herzalfabrik :mrgreen:

_________________
Meine Abiparty-Kurven:Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Mai 2008 14:38 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
Ariane500 hat geschrieben:
naja ich frag nur wegen oc weil ich die serie total super find und mir gestern meinen "traum" erfüllt hab und mir die oc fanbox mit allen staffeln gekauft hab 8-)

doch das mit der herzalfabrik war ernst gemeint :-)
ich hab deinen letzten zyklus angeguckt und dann meinen. du hattest ganze 8 herzal und ich 2 ^^
8 sind für mich pure herzalfabrik :mrgreen:


ja mein voriger zyklus war top *daumenhoch*
ich kann mein glück noch gar nicht glauben - hatte unter pillenzeiten manchmal 3 monate lang keinen einzigen GV und mir ist nicht mal was abgegangen - ich habs nicht mal vermisst. im nachhinein find ich meinen *mann* ziemlich arm in der zeit. und jetzt hab ich wieder richtig lust, auch zu kuscheln und diverse andere körperliche kontakte ...wie ich bei pillenzeiten abgebrüht war - das ist schlimm!
nach 2 jahren gefühlstot kann ich sagen, dass ich jetzt wieder eine gefühlswelt habe *sonne*
in den letzen zyklen hatte ich mehr sex als in den vergangenen 2,5 jahren :mrgreen: :mrgreen:

ich hab mir auch schon überlegt mir von meiner lieblingsserie alle staffeln auf dvd zu bestellen, aber das kommt insgesamt auf über 300,- :shock: :shock: und da ist mir das geld fast etwas schade :mrgreen:
wieviel hast du denn gezahlt?

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Mai 2008 17:02 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2008 18:24
Beiträge: 334
Wohnort: nähe München
ja diese "sexwüsten" kenn ich auch ^^
eigentlich schrecklich mir tut da mein freund jetzt auch irgendwie leid *zunge* also ich mein so richtig viel ist ja bis jetzt auch noch nicht weil ich mir immer so viel gedanken mach. aber ich hab viel viel mehr lust auch einfach mal kuscheln und so. das wollt ich untern nuvaring einfach gar nicht. ich wollte eigentlich mehr abstand als nähe :roll: ich hab mir immer gedacht, wenn wir jetzt kuscheln dann will er sicher sex und ich hab keine lust *zunge* richtig dämlich!

unsre armen *mann* müssen was mitmachen 8-)

Ich hatte mit den oc staffeln total glück! die sind normalerweise auch total teuer und das fanpack kostet eigentlich auch mindestens 120 euros. aber bei amazon de ist das ganze jetzt gerade auf 69 euro reduziert. da hab ich mir gedacht "wenn das kein zeichen ist" :D

was ist deine lieblingsserie?

_________________
Meine Abiparty-Kurven:Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Mai 2008 17:46 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
mc leods töchter :mrgreen: nur das ist jetzt immer vormittags und da kann ich auch gar nicht schaun.
muss mal schaun ob ich bei amazon auch so ein fanpack finde, bisher hab ich mir nur die preise der einzelnen dvd`s angeschaut und zusammengerechnet und dabei wär ich fast umgeflogen :mrgreen:

derzeit hab ich noch öfters lust als *mann* bzw ich bin der treibende faktor :mrgreen: ich glaub er muss erst wieder ein bisschen in schwung kommen - er hat die spermienproduktion schon fast still legen müssen die 2 jahre *lachen*

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Mai 2008 18:30 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2008 18:24
Beiträge: 334
Wohnort: nähe München
oh ja das glaub ich manchmal auch dass *mann* etwas eingerostet ist oder einfach zu faul weil ich immer so abweisend war. jetzt muss ich mal wieder anpacken :)

also so fanpackete gibts eigentlich von jeder serie! deine lieblingsserie kenn ich gar nicht, hab ich noch nie gesehen. um was gehts da?

_________________
Meine Abiparty-Kurven:Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Mai 2008 18:31 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 28. Januar 2008 13:47
Beiträge: 2565
NFP seit: Februar 2008
Hallo Ariane, schön das du wieder da bist :) !

Aber: Ab in den Smalltalkthread mit euch beiden ;-)

_________________
37, NFP seit 2008, verheiratet, drei Katzen. :babyjunge: 06/23, * 09/25


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Mai 2008 18:37 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
Regentänzerin hat geschrieben:
Hallo Ariane, schön das du wieder da bist :) !

Aber: Ab in den Smalltalkthread mit euch beiden ;-)


jaja wir reden ja auch über nfp :mrgreen:

mein *mann* scheint auch etwas eingerostet und ein leichtes "trauma" zu haben weil ich ihn immer abgeweist hab....so richtig böse hat er mir`s ja nie genommen, aber jetzt wenn ich auch mal lust hab und er nicht mag bekomm ich so langsam eine ahnung wie schwer`s für ihn gewesen sein muss.
und dann hab ich ihn mehr oder weniger vor vollendete tatsachen gestellt und gesagt, dass wir ab sofort ohne pille aber mit nfp + kondomen verhüten und dann hab ich ihn die ganze sache erklärt und gesagt, dass ich ihn da auch miteinbeziehen kann und er hat auch gleich gefragt was er machen kann. (voll süß) :mrgreen:
jetzt wäscht er immer das thermi ab, ab und zu mumu tasten und die kurven zeig ich ihn auch regelmäßig.

und er war auch gleich dafür, dass ich die pille absetze :mrgreen:
und oft ist er erschreckt wie oft ich jetzt lust hab :oops: und kuscheln mag ich jetzt auch (wollt ich zu pillenzeiten überhaupt nicht) ...
so kann man sich ändern :)))

ps. über serie im small talk ;)

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Mai 2008 18:44 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2008 18:24
Beiträge: 334
Wohnort: nähe München
ah ok :)

also zu nfp: war bei mir genauso. ich bin selbst überrascht wie oft ich lust hab :D ich wollte gar nie kuscheln, lieber meine ruhe haben und jetzt finde ich nichts schöneres als in seinen armen zu liegen.

ich hab auch einfach gesagt: so nuvaring jetzt nicht mehr. ab sofort kondome und nfp ^^
er ist froh dass ich es gemacht hab, ich die letzten wochen mit nuvaring nur noch am heulen und rumzicken. hab mich einfach selbst nicht mehr gekannt. ganz schlimm.

ich sag nur: *proNFP*

(kann nicht jemand einen "scheiß hormone" smiley entwerfen??) :D

_________________
Meine Abiparty-Kurven:Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 233, 234, 235, 236, 237, 238, 239 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de