NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 23. Juni 2026 08:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 232, 233, 234, 235, 236, 237, 238 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Mai 2008 16:15 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Deiner 1. Synchronin (so ein geiles Wort :mrgreen:) geht es sehr gut ^^
Du baby-ente, langsam machst du mir Angst ... wir hatten an ZT 4 beide Sex *nichtallehaben*
Und ich schreib morgen auch ne Arbeit :shock:
Wie klein die Welt doch ist :mrgreen:
Auf jeden Fall gute Besserung dir!

Ich wollte ja eigentlich auch anfangen mit Mumu beobachten ... :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Mai 2008 16:18 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
danke plüschi :mrgreen:

ja aber ich hatte keinen gv an ZT 7 *zunge* von daher ist da nichts unheimlich :mrgreen:

warum, willst du auf mumu beobachtung umstellen? :mrgreen:

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Mai 2008 18:51 
Offline
neu hier

Registriert: 14. Mai 2008 18:30
Beiträge: 16
Wohnort: Mittelfranken
ja meine eltern haben ein 3-familienhaus wovon eine wohnung mir gehört.. die wird jetzt renoviert (alles halt selber gemacht) daher dauert dass noch n bischen, aaaaber wir werden zu weihnachten auf jeden fall dort drin sein!!


und letzte chance - das ist alt :)
ursprünglich wollten spatz und ich im februar zu hibbeln beginnen, da ich aber ein winterbaby möchte, haben wir gesagt wenns dann noch nicht geklappt hat, legen wir nochmal ein jahr pause ein (wo ich aber keine hormone mehr nehme!!) und versuchen es dann anfang 09 wieder! aaaaber der plan ist jetzt verworfen, wird schon weitergeübt bzw hoffe ich dass es jetzt endlich mal klappt!

_________________
meine Kurve


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Mai 2008 18:52 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
aso ist das mit der wohnung - hat mich etwas verwirrt jetzt :mrgreen:

wird schon hinhaun *daumendrücken*

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Mai 2008 19:31 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 13. Dezember 2006 23:11
Beiträge: 1752
@ Joon
Wow, von mir auch meine Bewunderung. Was du schon alles geschafft hast für dein Alter. Alle Achtung *daumenhoch*
Dann viel Glück von mir *daumendrücken*
Wie siehts dann aus mit Heirat? ( wenn ich das fragen darf )
Ich werde gerade mal meinen Abschluss machen wenn ich 20 bin :shock:

@ Plüschi
Deshalb bin ich froh, dass das Geratherm nicht mehr so spitz ist wie die digitalen Thermis *au*

@ baby-ente
Oh tut mir Leid. Das kenn ich auch. Krank in die Schule schleppen, weil man Klausuren hat *zunge*
Gute Besserung *daumendrücken* *daumenhoch* *knuddel*

_________________
NFP seit 29.01.2007 alles auf Papier *eisprung*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Mai 2008 20:52 
Offline
neu hier

Registriert: 14. Mai 2008 18:30
Beiträge: 16
Wohnort: Mittelfranken
ja wenns nach mir geht, würde ich shcon längst nen anderen nachnamen haben :)

er macht auch immer so andeutungen, aaaaaber ICH will dass er mir einen antrag macht - so richtig schön :) und dass weiß er auch.... alsoooo.. ich rechne weihnachten/silvester mal stark damit :)

und geheiratet wird dann eh nur im sommer - dann evlt schon wieder schlank :)

_________________
meine Kurve


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Mai 2008 10:24 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
boah leute mir gehts sch*** war heute beim arzt ...ich hoff, dass ich überhaupt auf meine 6 TL werte komme, sonst ist der zyklus verschenkt!

hey joon? hast du schon mal unter "small talk" geschaut? dort haben wir auch einen küken thread - der ist für allerlei, denn hier sollten nur "nfp-relevante sachen" besprochen werden :mrgreen:
schau dort doch mal vorbei, dann werd ich dir dort auch antworten (bin auch 3 jahre mit meinen freund zusammen) und wir habn auch schon mal übers heiraten gesprochen...

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Mai 2008 16:12 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
ich bekomm vll doch noch 6 tl werte zusammen :) 3 hab ich schon :mrgreen:
komischerweise ist die hälfte der werte ca gestört und die anderen nicht *hä* seltsame sache :mrgreen:

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Mai 2008 17:54 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 31. März 2008 22:30
Beiträge: 1146
Habe gestern meine letzte Pille genommen *freeeeeu und ab Donnerstag gehts dann mit messen los :D hab jetzt auch schon immer just 4 fun gemessen um zu gucken, ob ichs auch diszipliniert hinbekomme :D

_________________
This is my winter song to you. December never felt so wrong, 'cause you're not where you belong;
Inside my arms. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Mai 2008 18:24 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Gehts dir denn wieder besser, baby-ente?
Die tiefen Werte bekommst du sicher noch zusammen!

Oh toll Sternchen, dann mal ganz viel Glück von mir für deine erste Kurve *daumendrücken*

Ich hab heute mal nach dem Mumu getastet aber irgendwie kann ich ihn nicht einordnen. Ist er tief, wenn ich ihn ohne Probleme erreiche und mit ca. 1/3 des Fingers abtasten kann? Die Öffnung konnte ich fast gar nicht spüren, die war glaube ich zur Scheidenwand gedreht *hä*
Und bei der Härte bin ich mir auch total unsicher. Man man man :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Mai 2008 19:22 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2008 18:24
Beiträge: 334
Wohnort: nähe München
hallo ihr lieben :-)

Jetzt lass ich auch mal wieder was von mir hören, war ja schon ewig nicht mehr im forum mit dem ganzen abistress!
Wie gehts euch allen und was hab ich denn verpasst? *freunde*

von mir natürlich auch ein herzliches *willkommen* joon. dich hat sicher auch bald das forum-fieber infiziert ^^

bei mir gibts nicht viel neues. ich hab mein abi geschrieben und montag noch ne letzte prüfung, dann ist alles gelaufen. wenn dann am 30.5 in der früh nicht das telefon klingelt (wovor ich echt schon panik hab) dann hab ich mein abi in der tasche.
uuuuuund ich hab seit diesem wochenende eine wohnung in münchen *applaus* richtig klein und alt aber schnucklig mit balkon. bin jetzt schon verliebt :-)

hm und sonst? An die Sicherheit von Kondomen hab ich immer noch so meine Zweifel... ich bild mir dauernd ein ich könnte schwanger sein (zur zeit hab ich rückenschmerzen ohje) aber ich denk das wird wohl noch etwas dauern :roll:

das wars von mir, machts gut ihr lieben

_________________
Meine Abiparty-Kurven:Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Mai 2008 20:11 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
danke plüschi mir gehts schon wieder besser - dank stündlichen gurgeln und halswehtabletten nehmen bin ich mein halsweh schon fast wieder los. (oh wunder)

das mit dem mumu wird schon noch - wirst sehen um den ES herum wird er weich wie butter und vll merkst du sogar so einen ES - pickel drauf (hab ich die letzen zyklen bemerkt)
1/3 des fingers? dann geht deiner e weit herunter! wenn meiner tief steht, kann ich ihn auch nur mit der fingerspitze tasten.

ariane? von rückenschmerzen kommt sicher keine SS :mrgreen: ich glaub du bist ein bisschen übervorsichtig oder überängstlich :mrgreen:
und das mit dem abi wird schon klappen *daumendrücken* und wenn sie doch anrufen, einfach nicht abheben. :mrgreen:

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Mai 2008 20:25 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2008 18:24
Beiträge: 334
Wohnort: nähe München
Zitat:
von rückenschmerzen kommt sicher keine SS

hehe ich weis, ich glaub ich bin einfach bissl spinnerd :mrgreen:
aber ich glaub ich hab mich schon gebessert. ich füll nicht mehr jedes kondom mit wasser auf um nach löchern zu suchen *undweg*

@baby-ente: Halsschmerzen? Mein Freund behauptet immer steif und fest irgendwo gelesen zu haben, dass sperma bei halsweh hilft :P ich glaub das nicht ^^

_________________
Meine Abiparty-Kurven:Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Mai 2008 20:35 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
wenns nach *mann* geht ist sperma ein alles-heilmittel *lachen*
aber *mann* redet viel wenn der tag lang ist *lach*

was du füllst es vor jedem gv? um zu sehen ob löcher drinnen sind? im ernst?? :shock: :shock:

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Mai 2008 21:11 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2008 18:24
Beiträge: 334
Wohnort: nähe München
nein nein ^^ nicht davor, sondern danach :oops:

total dämlich. *mann* meint dann schon immer "also entweder a kondom reißt oder es reißt nicht" ich hab immer die vorstellung, es könnten so kleine gemeine löcher drin sein die man nicht sieht 8-)

_________________
Meine Abiparty-Kurven:Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 232, 233, 234, 235, 236, 237, 238 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de