NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 16. Juni 2026 15:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: zum ersten mal Sex mit Dia
BeitragVerfasst: 5. Mai 2008 17:46 
neu hier

Hallo,
habe zum ersten mal das Dia bei Sex getestet. Oh je kann ich nur sagen, vor lauter aufregung ist es mir ein paar mal weggeflutscht, beim dritten mal wars dann drin.
Leider spürt es mein Freund, er meint er stößt an den wulstigen Rand.Er hatte sogar Schmerzen und er war ganz rot. Die Stimmung war schon kurz nach Beginn dahin und kam auch nicht wieder auf. Ich war ziemlich frustriert, weil ich dachte ich hätte jetzt eine gute Alternative zur Pille. l wir haben es dann gelassen. Er meinte, wir probieren es halt ein ander mal nochmal, vielleicht klappts dann.ich bezweifle das.

Hat jemand von euch auch solche Probleme mit dem Dia, Pille will ich nimmer nehmen. Bin voll gefrustet *teufel*
grüße Malina

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Mai 2008 19:20 
Hochlagenjunkie

NFP seit: November 2007
Bei uns hats auch nicht hingehauen, ich habs gespürt und mein *mann* auch. Das hat keinen Spaß gemacht. Wir habens zweimal probiert :-( Schade, dass die Möglichkeit wegfällt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Mai 2008 21:58 
NFP-Kaiserin

NFP seit: März 2006
Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht, das Latex ist doch genauso weich wie das Scheidengewebe und der Wulst ist doch so versteckt, dass "er" da normalerweise gar nicht dran kommt. *nixweiss*
Wir haben ein gutes Jahr damit verhütet und auch jetzt nutze ich es noch während der Mens.
Bist Du sicher, dass Du es richtig eingesetzt hattest? Und falls ja, vielleicht kommt er ja nur mit dem Gel nicht klar?

@siclady
Wenn Du selber es gespürt hast, ist es vielleicht zu groß. *find* Ich hatte das immer nur am Ende der 8 Stunden: ich habe gespürt, dass da was ist, aber weh getan hat es nie.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Mai 2008 19:05 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: Juni 2004
Einmal oder zweimal probbieren finde ich jetzt, ganz ehrlich, noch nicht so besonders aussagekräftig 8-) .

Bei mir ist es so, dass manchmal mein *mann* und manchmal ich das Dia spüre. Und manchmal keiner von uns. Damit können wir ganz gut leben.

grüße
rena

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Mai 2008 19:13 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 10/2006
ach das ist ja ärgerlich. ich würde es aber auch nochmal weiter testen, vielleicht ändert sich die handhabe und das fremdheitsfefühl auch noch?

ich spüre mein dia zum glück gar nicht und ich kann sogar sex mit meiner lunette haben, ohne dass sie uns in die quere kommt ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Mai 2008 19:45 
neu hier

hi
ich geb noch nicht gleich auf. Wir probieren es halt nochmal. Vielleicht ist es bei ihm auch nur ne Kopfsache, dass da jetzt neuerdings was drin ist. Aber er war halt auch gerötet, was er sonst nicht ist.
Ich spüre es nicht. allerdings ist der Wulst nicht wirklich "versteckt". Wenn ich reinfasse spüre ich ihn auch an der Scheidenhinterwand , da muss ich mich gar nicht groß anstrengen.
es geht nicht weiter rein, bin halt überall zu kurz gebaut, selbst an der Stelle *draufhau*
grüße malina

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Mai 2008 22:59 
Kurvenjunkie

Hi Malina,
hat dein Freund das Dia vor dem Herzeln gesehen?! Oder weiss er nur, "dass da was drin ist"? Ich glaube, der Anblick mag einen *mann* anfänglich schon ein wenig erschrecken, was dann halt in ne Kopfsache mündet...

Mein Ex-Ex (wie das klingt... :oops:) hatte sehr grosse Mühe mit dem Dia, hat sich auch irgendwie wund geschürft... *hä* Weiss nicht, ob es an der kleinen Schrift in Dia-Mitte lag.
Mein letzter GV-Partner hatte hingegen keine Mühe, für ihn war es wie ohne Verhütung.
Evt. hängt es halt wirklich einfach nur vom (kleinen Freund des) Partners ab...

Drücke Dir die Daumen, dass er es bei weiteren Versuchen nicht mehr spürt! *daumendrücken*

Evt. könnte es hilfreich sein, auch die zum Penis gewandte Seite des Dias mit Gel zu bestreichen, damit er besser rutscht?! Nur so eine Idee...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Mai 2008 21:54 
neu hier

hi Quietsch,
ich habs ihm absichtlich vorher nicht gezeigt, damit er nicht "erschrickt" , obwohl es nur ein 65er ist. Aber er weiß ja wie ein Dia aussieht, aus dem internet.
wenns halt gar nicht geht nehmen wir halt kondome wie am Anfang, aber ich geb noch nicht auf.
grüße Malina

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Mai 2008 17:34 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: März 2008
Bei uns hat es mit dem Dia bisher ganz gut geklappt! Ich habe meinem *mann* das Dia auch vorher gezeigt, obwohl ich wusste, dass Männer da ja so ihre Schwierigkeiten haben sich vorzustellen, dass dafür genügend Platz vorhanden ist. ;-) Und so wars dann auch, sein Kommentar: boah ist das riesig!! Aber er hat es bisher noch nie gespürt und ich nur beim ersten Mal. Seitdem bin ich sehr zufrieden mit dem kleinen Käppchen, weil es einfach meiner Meinung nach eine sehr viel attraktivere Alternative zum Kondom ist :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Mai 2008 18:32 
Hochlagenjunkie

Püppi hat geschrieben:
@siclady
Wenn Du selber es gespürt hast, ist es vielleicht zu groß. *find* Ich hatte das immer nur am Ende der 8 Stunden: ich habe gespürt, dass da was ist, aber weh getan hat es nie.

Es war nur beim Verkehr ein sehr unangenehmes Druckgefühl, den 8 Stundentest hat es auch überstanden. *mann* ist aber auch sehr gut bestückt, wahrscheinlich liegts daran und bei nem andern würd ichs nicht merken *nixweiss*
Deshalb schmeiss ichs auch net weg, weer weiß, was die Zukunft bringt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Mai 2008 18:33 
Hochlagenjunkie

Doppelt...

Betreff des Beitrags: Re: zum ersten mal Sex mit Dia
BeitragVerfasst: 16. Mai 2008 19:02 
hat sich gut eingelebt

Malina hat geschrieben:
Leider spürt es mein Freund, er meint er stößt an den wulstigen Rand.Er hatte sogar Schmerzen und er war ganz rot. Die Stimmung war schon kurz nach Beginn dahin und kam auch nicht wieder auf.
Hat jemand von euch auch solche Probleme mit dem Dia, Pille will ich nimmer nehmen. Bin voll gefrustet *teufel*
grüße Malina

Ja, mein Freund hatte damit leider auch große Schmerzen. So war die ganze Diaaufregung und das Geld umsonst....

Mein Freund ist aber (leider?) auch sehr gut bestückt, denke, das ist der Grund.
Handelsübliche Kondome passen ihm z.B. auch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Mai 2008 15:18 
Kurven-Rätslerin

Nur daran liegt es auf jeden Fall nicht, bei meinem Partner ist es das Gleiche und er hat es nicht gespürt.

Ist vermutlich einfach die Kombination der Anatomie von Mann und Frau und dazu das Dia, manchmal passt es und manchmal nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Mai 2008 19:56 
neu hier

hi
am "gut bestückt" kanns bei uns nicht liegen, er ist nicht so groß. Zum Glück. Hab jetzt mal n paar Kondome deponiert, leider ist er im moment eher lustlos, was bei Männern ja ungewöhnlich ist. *kopfkratz*
malina

Bild

Betreff des Beitrags: Re: zum ersten mal Sex mit Dia
BeitragVerfasst: 21. Januar 2014 19:02 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: Januar 2014
Was macht ihr denn, wenn ihr oder *mann* das Dia spürt?
Rausnehmen darf man ja erst nach 6-8h. Lasst ihr es dann bleiben mit dem Sex und holt das Ding nach der Zeit raus?

LG

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]