NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 23. Juni 2026 08:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 231, 232, 233, 234, 235, 236, 237 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Mai 2008 15:41 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Dafür haben wir hier keinen Müller :lol:
Naja mal schauen, vielleicht bestell ich auch im Internet.
Tendre, wieso ist deine Tempi denn heute so hoch? :shock: Das mit dem CI find ich persönlich nicht sooo schlimm aber das ist ja Ansichtssache und ZT abhängig... ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Mai 2008 16:27 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Die war vorgestern so hoch, nicht heute. Hab die Nacht total geschwitzt...

Irgendwie war uns das total egal ob mit oder ohne :oops:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Mai 2008 12:12 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 13. Dezember 2006 23:11
Beiträge: 1752
Hehe wir haben DM und Müller ^^
Und das im Allgäu ^^

@ Plüschi
Ja ich brauche erstmal Vertrauen in die Marke ( hab ja genügend Mist wie Billy Boy ausprobiert, aber das war zu Pillenzeiten ). Jetzt darf nichts mehr schief gehen. Und ich will nicht von einer völlig fremden Marke gleich 100 Stück kaufen. Und viele Kondome können zwar sicher sein, d.h. aber noch lang nicht, dass wir sie mögen und gerne benutzen ( wie FF - war nicht so toll *zunge* )

@ Tendre
Wie kannst du nur :shock:
Werte sind echt hoch -> macht dir später messen was aus?

Lg, Osiris

_________________
NFP seit 29.01.2007 alles auf Papier *eisprung*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Mai 2008 13:28 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Ich messe immer so, wie ich schlafen geh. Also mess ich immer um die Uhrzeit so das ich 6-7 Stunden geschlafen hab. Und eigentlich macht es mir dann auch nichts aus.

Aber der CI war denk ich mal eine einmalige Sache, da wir jetzt immer die freie Zeit nutzen, denn *mann* ist einverstanden *freu*:)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Mai 2008 15:22 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 19. Dezember 2007 01:45
Beiträge: 238
Wohnort: NRW
Ich tauche auch mal wieder aus der Versenkung auf *winke*
Mein letzter Zyklus war ja mal voll für den Ar***. Lag aber auch zum Teil an mir, weil ichs nicht so mit dem Messen hatte^^ Keine Ahnung wieso. Dann hab ich vor ner Woche die Weisheitszähne gezogen bekommen, alle 4 mit örtlicher Betäbung, und einen Tag später, an ZT23 (!!!) fang ich plötzlich an zu bluten.... naja denk ich, wird ne ZB sein, wegen den Medis, dem Eingriff und dem Stress.... die Blutung zog sich 4 Tage lang und heute ist meine Temp runter gesackt... joa das war dann wohl mein 4. Zyklus, der ein jähes Ende genommen hat^^
Mein *mann* war wie ich, nicht so begeistert, weil das Freigeben dadurch völlig untern Tisch gefallen ist. Mist! *zunge*

_________________
20, pp (nach 3 Jahren Cilest), NFP und Kondome zur Verhütung
Hier meine "Bilderbuch" -Kurven :D
Bild und Meinewenigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Mai 2008 16:02 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 29. Juli 2007 22:26
Beiträge: 786
NFP seit: 2007
Mein Zyklus hat doch noch die Kurve gekriegt wie man sieht *daumenhoch*

...und wir haben die freie Zeit auch genutzt, juchu...

Hach, freue mich so, dass mein *mann* mir da so vertraut. Er fragte auch jeden Tag, ob ich den Wert schon eingetragen hätte bzw. was ich für einen Wert hätte :D

Leider sehe ich ihn erst nächsten Donnerstag wieder :-(

Aber ab morgen bin ich erstmal mit meiner Mutter eine Woche lang in England. Ich wünsch euch was! :)

_________________
freut sich über ihre beiden Sonnenscheine (2013/2015) *sonne*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Mai 2008 00:24 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 13. Dezember 2006 23:11
Beiträge: 1752
@ Lis87G
Schön, dass man von dir auch was lesen darf *freunde*
Hoffe deine Zähne schmerzen nicht mehr und alles ist wieder abgeschwollen *freunde*

@Katrina
Oh schön deine Kurve. Freut mich so *freunde* *tanz*
Dann viel Spaß in England. Genieße die Woche *daumenhoch*

@ Tendre
Brav ;-) :mrgreen:

_________________
NFP seit 29.01.2007 alles auf Papier *eisprung*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Mai 2008 07:24 
Offline
neu hier

Registriert: 14. Mai 2008 18:30
Beiträge: 16
Wohnort: Mittelfranken
WOW is ja krass dass es hier schon so "junge" mädels gibt die trotzdem messen!! *daumendrücken*

ich messe seit 25.2. - aber eher zum KiWu :)

bin vor 3 Wochen aber auch erst 20 geworden und wohne NOCH bei mami, werden uns aber spätestens bis weihnachten ne eigene wohnung nehmen *freu*

_________________
meine Kurve


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Mai 2008 08:28 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 28. Januar 2008 13:47
Beiträge: 2565
NFP seit: Februar 2008
Na dann wilkommen bei den Küken, Joon :)!

_________________
37, NFP seit 2008, verheiratet, drei Katzen. :babyjunge: 06/23, * 09/25


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Mai 2008 12:58 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Oh wow, schon so früh KiWu? ;-)
Also okay, für mich ist es früh :mrgreen:

*heartbeat* *willkommen* bei uns und viel Spaß beim Basteln und Hibbeln *daumenhoch*

Edit: Oha heute morgen beim Messen :oops: Ich wollte das Thermi reinstecken und irgendwie war ich zu unvorsichtig und hab es mir voll an die Scheidenwand gerammt mit der Spitze - das hat weh getan sag ich euch *schrei*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Mai 2008 13:28 
Offline
neu hier

Registriert: 14. Mai 2008 18:30
Beiträge: 16
Wohnort: Mittelfranken
ja schon kiwu :oops:

bin 20, mit meinem spatz seit 3 jahren zusammen, habe meine ausbildung fertig, jetzt fast 1,5 jahre schon rihctig gearbeitet, hab ne eigentumswohnung. .von daher :)

_________________
meine Kurve


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Mai 2008 13:38 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 14. Januar 2007 13:42
Beiträge: 5827
NFP seit: Januar 2007
Ui Joon, krass!

Wenn man so im Leben steht, ist KiWu ok, finde ich. Also dann kann man ihn guten Gewissens haben.

_________________
*sonne* Die Welt wird hell, weil ihr da seid. (aus Afrika)
Mit ihren beiden ICSI-Mädels Wusi (04/20) und Baba (11/25) am Ende der KiWu-Reise angekommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Mai 2008 13:40 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Oha, meinen Respekt, Joon :shock:
Nein ehrlich, ich finde das richtig toll, wenn man schon so selbstständig und mit beiden Beinen im Leben steht!

Darf ich fragen wieso du bei deiner Kurve unter Bemerkungen "Letzte Chance" geschrieben hast?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Mai 2008 13:42 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 14. Januar 2007 13:42
Beiträge: 5827
NFP seit: Januar 2007
Da bin ich jetzt richtig erstaunt.
Aber an sich stimmt das schon....mit 16 oder 17 Ausbildung anfangen, dann arbeiten...uiuiuiuiuiui.
Mit Abi/Studium verliert man da schon viel Zeit, wenn man mit 24 oder wann erst fertig ist und dann noch Arbeit...


*daumenhoch*

_________________
*sonne* Die Welt wird hell, weil ihr da seid. (aus Afrika)
Mit ihren beiden ICSI-Mädels Wusi (04/20) und Baba (11/25) am Ende der KiWu-Reise angekommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Mai 2008 16:08 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
hallo, möcht mich auch mal wieder melden :mrgreen:

herzlich willkommen Joon! *willkommen*
*daumendrücken* dass es bald klappt und wir bald eine schwangerschaftskurve von dir sehen :mrgreen:
du hast aber gesagt, dass du noch bei mami wohnst, aber eine eigentumswohnung hast *hä*


wie gehts meinen synchroninnen (ich glaub das wort hab ich grad erfunden :oops: )?
ich bin leider ein bisschen krank ...gleich wie mein *mann* aber heut hat meine temp wieder gepasst und morgen schreib ich einen test, da muss ich in die schule, auch wenns nur für die eine stunde ist. *teufel* bei meinen vielen fehlstunden...
hab die letzen tage aber weder schleim noch mumu beobachtet, da gings mir einfach zu mies ...obwohl ich doch diesmal den schleim von anfang an beobachten wollte :oops: ...naja wird wohl noch nicht zu spät sein! :mrgreen:

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 231, 232, 233, 234, 235, 236, 237 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de