dieSanfte hat geschrieben:
Zucchini hat geschrieben:
Das Einzige was mir Gedanken macht is dass mein Kollege sowas ja eigentlich nicht wissen muss... aber dafür ist es jetzt wohl zu spät. (Warum kann ich auch meine große Klappe nicht halten).
Naja, dafür gehts dann seiner Frau besser.

Ach, seh's doch so: du hast einer Frau geholfen, dass es ihr ohne Hormone besser geht und dass sie nun eine sichere Verhütungsalternative hat

Find ich auch toll! Ich kann den Zwiespalt verstehen, aber ich finde, über solche Dinge darf und muß gesprochen werden.
Schließlich wurde lang genug über Sexualität und die damit verbundenen Themen/Problematiken geschwiegen (ich meine nicht die Übersexualisierung unserer Gesellschaft, die ja u.a. ein Produkt des gestörten Umgangs mit Sexualität, Kommunikation und Konsum ist).
Ich hab mir N&S zum Geburtstag schenken lassen und alle haben ganz neugierig gefragt

Witzigerweise haben die Leute aus dem Wohnheim mitbekommen, daß ich mir einen Divacup aus USA mitbringen lassen wollte (das hatte aber leider nicht funktioniert), und mir einen solchen zum Geburtstag geschenkt - mit 20 Mann auf einer Party vor etwa 40 Leuten - das hat wohl vorher hitzige iiiiih-bäääh-sowas-geht-doch-nicht-Diskussionen gegeben
Mir wars auch kurz etwas unheimlich, aber letztlich hab ich mich sehr gefreut (hab das Ding jetzt) und Werbung für ein m.E. wichtiges Thema gabs auch...