Honig hat geschrieben:
Elisa Day? Hast du's hinter dir?
Jaaaa!
Bin um 380 Euro und ein paar Sorgen leichter...
Versuche einen genauen aber nicht zu langen Bericht:
3 Std. vor dem Termin musste ich zwei Arthrotec nehmen.
Der Arzt war großartig, hat jeden Schritt erklärt, so dass ich nie Angst hatte und auf alles vorbereitet war.
Zuerst auf der Liege nochmal US um Gebärmutterlage zu checken.
Ein Gläschen Wasser mit Kreislauftropfen hab ich auch noch bekommen.
Dann auf den Gyn-Stuhl. Erstmal alles gesäubert und desinfiziert und Mumu eingesprüht zur lokalen Betäubung. Kurz warten. Dann meinte er: Jetzt zieht's kurz (es hat gezogen, wie ein sehr starker Regelschmerz), dann: "Jetzt sticht's kurz" (es hat gestochen, wie ein heftiger MS aber in der GM nicht im Eierstock). Da war das schlimmste auch schon vorbei. (Ich glaub ich hab ein kurzes Au von mir gegeben, war aber alles auszuhalten. Wer gepierct ist, kennt das schon)
Es hat danach schon noch weh getan, so Menskrampfartig. Ich sollte dann noch bisschen liegen bleiben damit der Kreislauf sich nicht vertschüsst. Zum Abschluss gab's noch einen US zur Lagekontrolle der Kette wieder auf der Liege. Sah alles perfekt aus. Knoten sitzt ganz in der Mitte der GM-Wand.
Kreislauf blieb auch stabil, mir ging's echt gleich gut danach. Nur eben bisschen Krämpfe. Die haben nach ca. 2 Stunden aber aufgehört. Jetzt blut ich noch etwas. Selten ziept es.
In 10 - 14 Tagen soll ich nochmal zu einer Kontrolle kommen.
GV, Sport und Schwimmen meinte er, geht bereits nach 3 Tagen wieder.
Ich glaub ich wart aber mal ab, was mein Gefül sagt... das kommt mir so kurz vor...