Hallo,
ich mal wieder... (vorher ChristinemitDavid)
Bin heute wieder an ZT 10 angelangt. Der letzte Zyklus war dann 55 Tage lang und gänzlich ohne erkennbare Hochlage... Ich hoffe, das bessert sich in diesem Zyklus
Was die Frage nach dem Unwohlsein angeht: nein, ich hab mich sehr wohl gefühlt. Zwar immermal über ein Geschwisterchen nachgedacht, aber das noch-keine-Mens-Haben immer als Zeichen dafür gewertet, dass mein Körper eben noch nicht wieder soweit und bereit ist. Das ist mir auch nicht schwer gefallen.
Viel schwerer wurde es, nachdem die erste Mens gekommen war und ich an die wiedererlangte Fruchtbarkeit glaubte - die sich ja nun leider im letzten Zyklus als Trugschluss erwies. Das Gehibbel auf einen Eisprung war blöd. Diesmal bin ich recht gelassen, nichtmal mehr aufgeregt beim morgendlichen Messen, geschweige denn vor dem Schlafengehen
Ich hab jetzt einfach die Hoffnung, dass es schon irgendwann in den nächsten Monaten mal wieder was wird mit einem Eisprung. Beschleunigen kann ich es durch die Hibbelei ja eh nicht
Liebe Grüße!!
PS: Lys, ich schalte dich frei! (Seh ich deinen Benutzernamen in mynfp? Kann deine Kurve grade nicht öffnen...)