NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 00:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Was fandet ihr an eurem Mann am anziehendsten (1. Date)?
Körper (bestimmte oder mehrere Körperteile) 10%  10%  [ 17 ]
Duft/Körpergeruch 10%  10%  [ 18 ]
Gesicht 13%  13%  [ 23 ]
nichts Körperliches - sein Wesen/Ausstrahlung etc. 67%  67%  [ 120 ]
Abstimmungen insgesamt : 178
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was fandet ihr an eurem Mann am anziehendsten (1. Date)?
BeitragVerfasst: 24. April 2008 22:55 
NFP-Kaiserin

Mal wieder eine Umfrage von mir *winke*

Mich würde interessieren, wie ihr damals das Kennenlernen eures Freundes (Mann, Affäre, ONS etc.) erlebt habt. Was hat euch besonders (körperlich) angezogen, als ihr ihn gesehen bzw. kennen gelernt habt?
Das interessiert mich deshalb, weil einige Mädels hier meinten, dass sie unter der Pille eine ganz andere Wahrnehmung hatten. Deshalb möchte ich mal sehen, wie sehr ihr auf Körper, Duft etc. reagiert habt ;-)

Bei mir war es so, dass mir mein Freund von seiner Ausstrahlung und seiner Art her sehr schnell aufgefallen ist und auch sein Körper wirklich nicht zu verachten war, aber nachhaltig süchtig hat er mich mit seinem Körperduft gemacht bzw. war das sehr angenehm dauerpräsent bei mir *ko* *love*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. April 2008 23:11 
NFP-Kaiserin

NFP seit: 2006
Ich hab ihn im Internet kennengelernt, es war also nichts körperliches.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. April 2008 23:13 
NFP-Kaiserin

Deshalb habe ich auch das 1. Date erwähnt. Auch wenn du ihn online kennen gelernt, habt ihr euch später real kennen gelernt - und genau hierbei interessiert mich, was du als erstes bei ihm wahrgenommen hast bzw. was du sehr anziehend fandest (Körper, Duft, Gesicht etc.).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. April 2008 23:16 
puh, gute frage. das allererste mal, als ich ihn gesehen habe, ist er mir gar nicht unbedingt besonders positiv aufgefallen. er war halt da.

nachdem wir dann das erstemal miteinander gesprochen hatten, hat es auch schon ping gemacht bei mir. und als er dann das erstemal hier war auf meine einladung hin... ja, was war es? sein körper, seine größe (er ist ziemlich groß), sein gesicht, seine lippen *love* und sein blick. und dann die ganze art natürlich, sein charakter. aber ich glaub, es geht hier eher ums physische, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. April 2008 23:19 
NFP-Kaiserin

Txiki hat geschrieben:
aber ich glaub, es geht hier eher ums physische, oder?

Ja genau. Außer man fand ihn nicht besonders körperlich anziehend gefunden bzw. empfand das als nie präsent (und z.B. sein Wesen ansprechender fand).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. April 2008 23:21 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 01/2006
Hmm... joa wie bei Txiki, beim ersten Date war ich mehr verwirrt von allem, wusste gar nicht wie ich das alles einschätzen sollte, da war keine Zeit, irgendwas besonders anziehend zu finden... nein halt, seine Haare fand ich direkt beim ersten Date toll :mrgreen:
Ich weiß nur, dass ich mich irgendwann so beim dritten Date nicht mehr beherrschen konnte und ihn küssen musste und sowieso die ganze Zeit auf meinen Händen sitzen musste, damit ich ihn nicht angegrabbeln konnte. :mrgreen: Also ist es wohl sein Körper gewesen? :mrgreen: Er ist aber auch heiß... ein halber Italiener.... oh... *sabber* *augenverdreh*
Jetzt find ich alles an ihm wahnsinnig anziehend, sein Gesicht, sein Körper, sein Geruch...
Ich glaub ich zieh lieber wieder in den LO-Thread um :mrgreen:

Aller guten Dinge sind #24 bis zur *sonne* (*10/23)
Stillzyklus Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. April 2008 23:22 
NFP-Kaiserin

NFP seit: 2006
Ich fand ihn beim ersten Treffen nicht anziehend, ich wollte einfach nur Sex haben. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. April 2008 23:24 
Inventar

NFP seit: 2008
Ich kann auch nichts abstimmen, weil ich einfach so wahnsinnig überwältigt von ihm als ganzes war. Ausserdem war ich so dermaßen nervös das ich mich da gar nichtmehr so wirklich daran erinnern kann... :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. April 2008 23:41 
NFP-Guru

Beim ersten Treffen war ich noch in einer anderen Beziehung (aber auch schon hormonfrei), ich fand ihn körperlich null anziehend, aber wir haben 45 Minuten durchgequasselt. Unser gemeinsamer Freund, der mich mitgeschleppt hatte (ohne zu wissen, dass *mann* auch da sein würde), musste andächtig schweigen.

Wer allerdings alle meine drei bisherigen Männer kennt, weiß auch, dass ich von Äußerlichkeiten wenig zu beeindrucken bin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. April 2008 08:12 
alte Häsin

Lune hat geschrieben:
Ich fand ihn beim ersten Treffen nicht anziehend, ich wollte einfach nur Sex haben. :mrgreen:

*sich anschließ* *pfeif*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. April 2008 08:21 
NFP-Prinzessin

Sein Wesen und seine Ausstrahlung war es zuerst einmal, aber als er dann mal auf die Toilette gegangen ist und ich ihn von hinten gesehen hab, war das auch nicht zu verachten. *pfeif*

Und es war eine ungeheure sexuelle Anziehung und ein prickeln da. Wenn er mich nur zufällig irgendwo berührt hat, dann wars als ob ich verbrennen würde.

Ganz schlimm war, als wir mit Freunden unterwegs waren und wir haben dann so spaßhalber Bruderschaft trinken gemacht und dann hat er mir ein Küßchen auf die Wange gegeben. Dieses Küßchen hat so Lust auf mehr gemacht.... Wahnsinn! *love*

*schwärm*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. April 2008 08:59 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: 1997
Wesen und Ausstrahlung und sein Beruf...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. April 2008 09:10 
Inventar

Als ich meinen Mann das erste Mal sah, fand ich ihn einfach nur süß.
Er kam ins Büro (wir arbeiteten in der selben Firma) um etwas abzuholen und als er weg war sagte ich sofort zu meiner Kollegin:"Der war aber süß, wer war denn das?"
Richtig kennengelernt, hab ich ihn dann auf unserer Weihnachtsfeier...am liebsten wär ich mit ihm ins Hotel gegangen :oops:
Ich war einfach total scharf auf ihn, erst sein Aussehen (er ist keine Modeltyp), groß, stark und trotzdem kuschelig, dann haben wir drei (er, mein Bruder und ich) gealbert und die zwei haben mich die Kegelbahn entlang getragen, da stieg mir das erste Mal sein Duft in die Nase und ab da war ich völlig hin und weg :mrgreen:
Noch heute leg ich am liebsten meine Nase in den "Knick" zwischen Hals und Schulter um ihn esser zu riechen :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. April 2008 09:10 
NFP-Kaiserin

NFP seit: März 2006
Lune hat geschrieben:

*lach* Bei mir die gleiche Geschichte: im Chat zum Poppen verabredet. :oops:

Als erstes aufgefallen ist mir sein dickes Auto (klar, wenn man auf einem Parkplatz auf ihn wartet *g*) und ich dachte "ups, der hat bestimmt Geld" ...
Aber als ich ihn dann das erste Mal "in echt" gesehen habe, waren es seine Hände, denn das ist so ziemlich das erste, worauf ich bei Menschen achte - mir sind schöne gepflegte Hände sehr, sehr wichtig.

Aber ich denke nicht, dass meine Wahrnehmung unter künstlichen Verhütungshormonen anders war als heute. Das mit den Händen hatte ich schon immer, und der Typ Mann hat sich auch nicht großartig geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. April 2008 09:13 
Inventar

Na toll, ich wollt doch noch was editieren *zunge* :mrgreen:
Sein Aussehen finde ich jetzt, seit dem ich die Pille abgesetzt habe allerdings nicht mehr so wirklich toll :oops:
Seine breiten Schultern, dieses starke Aussehen gefällt mir noch immer, aber das kuschelige nicht mehr.
Ob das wirklich an den Hormonen liegt oder ob es einfach so kam, weiß ich nicht *nixweiss*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]