hahaa coole Umfrage
Ich muss gestehen, ich hab das von Anfang an gemacht, sogar als ich noch nicht nfp betrieben hatte, aber das System teilweise kannte...
Wenn mein Bauchgefühl sagte, dass der ES vorbei ist, hab ich uns das Kondom erspart. Mein Freund wusste davon!! Vielleicht interessant: Meine Zyklen waren immer seehr genau, tw auf den Tag nach 4 Wochen pünktlich zur Stelle *g*
Naja und jetzt mit nfp - ich werte mit Temp und MuMu aus - gebe ich uns tw schon früher frei. Mein MuMu braucht oft so ewig, bis er wieder ganz zu und hart ist... Wenn ich merke, dass die grüne Zeit bald beginnt, kanns durchaus mal passieren, dass wir vorher schon herzeln. Mein Bauchgefühl sagt mir, es kann nichts mehr passieren... Naja, und wenn ein Kind raus kommt, ist es auch kein Weltuntergang - wenn auch jetzt noch nicht geplant
Ach ja, im Zyklus bevor ich mit nfp begonnen hatte, da haben wir so eine Woche ca bevor die nächste Mens kommen sollte auch ohne was geherzelt und plötzlich hat sich die einen Scherz erlaubt und ist eine Woche später als geplant gekommen. Da hab ich irgendwie schon sehr geschwitzt, auch wenn nach meinen Theorien damals nichts hätte sein können... Naja, es war ja auch nichts