NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 23. Juni 2026 12:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 218, 219, 220, 221, 222, 223, 224 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. April 2008 17:57 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Kann ich halt nur hoffen:(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. April 2008 18:14 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 18. Februar 2008 22:57
Beiträge: 2357
NFP seit: 2008
*daumendrücken*

_________________
Bild
That´s me → Quersax
Music - it´s not what I do, it´s who I am! Bislang unerfüllter KiWu aber glückliche Hundemama *love*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. April 2008 18:43 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
Es gibt auch aber gute billige Kondome :)
Wir benutzen die Londons, die sind ja auch von Durex, nur viiiel billiger. So ein 100erPack nur 20 Euro.
Und die riechen überhaupt nicht schlimm, nicht nach Gummi oder so, nur so ein milder Geruch nach irgendwas *hä*

Edit:
Oh Tendre, das ist ja schon das 2.mal diesen Zyklus dass dir sowas blödes passiert :-( :-( *trösten*
Habt ihr da unterschiedliche Kondome benutzt?
Ich würd auf jeden Fall die Größe überprüfen, aber das hab ihr ja eh vor. Schaut mal hier !
Der hat uns auch geholfen.

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. April 2008 19:11 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Danke, den Kondomberater benutzen wir schon bald, sobald er wieder... naja ;-) Ja wir hatten unterschiedliche! Und wir kaufen dieses WE neue. Die alten Restlichen haben wir kaputt gemacht um zu sehen wie leicht sowas geht :roll: :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. April 2008 19:18 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
Ging das echt leicht? Mein *mann* hat ja auch mal so einen Zerstörtest gemacht und da hat es wohl so einiges ausgehalten.. 8-)

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. April 2008 19:48 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Oh man Tendre, das ist ja echt blöd :-( *trösten*
Ich will dich echt nicht noch weiter beunruhigen, ich denke du weißt es selbst hast es aber nur vergessen oder so, aber die ehM bedeutet ja nicht, dass da der ES war. Also dein frühester ES hätte an ZT 18 sein können :-(
Und bei dir wars ja ZT 12 ... 6 Tage liegen dazwischen ...
Boa, ich wüsste echt nicht, ob ich sie nehmen würde.
Aber er ist ja noch nicht mal gekommen, ihr habt es gleich gemerkt, da wird die Wahrscheinlichkeit ja noch geringer.
So ein Mist aber auch :-(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. April 2008 20:06 
Offline
wohnt hier

Registriert: 1. Oktober 2007 14:12
Beiträge: 1711
Habt ihr das oben vielleicht zu wenig zusammengedrückt? Oder hast du ein Kondom-Zerstör-Messer in dir? :lol: (ist nicht böse gemeint..)

Perlchen hat geschrieben:
Ging das echt leicht? Mein *mann* hat ja auch mal so einen Zerstörtest gemacht und da hat es wohl so einiges ausgehalten.. 8-)

Hehe.. Sowas hab' ich auch mal gemacht. Ganze Hand (inklusive spitze Fingernägel) in's Kondom rein und dann so getan als hätte ich Flossen.

:mrgreen: Hat ganz schön lange gedauert, bis es kaputt war..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. April 2008 20:09 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
Ohh Becky dabei muss ich an das hier denken :mrgreen: :mrgreen:

*mann* hatte in das Kondom gaanz viel Wasser reinfüllt und dann damit rumgeschleudert und es überall gegen gehauen, aber es ging einfach nicht kaputt :mrgreen:

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. April 2008 20:57 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 13. Dezember 2006 23:11
Beiträge: 1752
@ Tendre
Ist er denn in dir gekommen? Wenn deine früheste EHM am 20. war, dann drück ich dir die Daumen, dass sich nichts vorverlegt diesen Zyklus *trösten*

_________________
NFP seit 29.01.2007 alles auf Papier *eisprung*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. April 2008 21:35 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Nein er ist nicht in mir gekommen! Wir hatten grad Stellungswechsel und dann hat er es gemerkt und dann haben wir aufgehört. Naja 6 Tage zwischen ES und Kondompanne geht ja auch noch.

Soo leicht gingen die Kondome nicht kaputt, aber es ging schon irgendwie...

Was haltet ihr eigentlich von meinem momentanen Temp-Anstieg? Ich hoffe ich hab nur die letzten Tage schlecht geschlafen oder sonst was und es war noch kein ES und er kommt spät, wie immer. Ich hab echt einen kleinen Schock nach dem Messen heute morgen bekommen :shock: Mal morgen abwarten

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. April 2008 21:42 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 13. Dezember 2006 23:11
Beiträge: 1752
Vllt ist es der Stress bzw die Unruhe wegen dem CI deshalb die etwas höheren Werte bzw ist ja nur heute der Wert ;-)

Selbst wenn so lange kann das Spermium nicht überleben oder nicht mehr befruchten. Und die Eizelle ist ja nur 12-18h befruchtbar... Also hast du hoffentlich noch Glück, dass nichts passiert ist. Wenn er nicht in dir gekommen ist, würde ich das Risiko auch noch runterschrauben - meine subjektive persönliche Meinung wie ich das in deinem Fall denken würde *trösten*

_________________
NFP seit 29.01.2007 alles auf Papier *eisprung*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. April 2008 21:54 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Danke für´s Trösten ;-)

Wir haben heute lange darüber geredet und werden nun mehr üben und die richtige Größe ausmessen, damit es hoffentlich nicht mehr passiert.

Er sagte auch, dass halt das Kondom auf seinem "Loch" also auf der Spitze noch drauf war ohne Loch, d.h. es hat sich ein wenig nach oben verschoben und naja sodas das Kondom darauf war, wo es hauptsächlich hin muss, kann man nicht so wirklich erklären,... mit meinem Ex ging´s mit Kondomen immer gut :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. April 2008 09:03 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 28. Januar 2008 13:47
Beiträge: 2565
NFP seit: Februar 2008
Tendre, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass da nix passiert ist! *daumendrücken* *daumendrücken* *daumendrücken*



Ich mag meine Kurve *heartbeat* .
Aber mein MuMu war gestern komisch. *hä*
Naja, jetzt ist er schon weiter zu.

Vielleicht trau ich mich heute zumindest, CI zu machen. :mrgreen:
(Aber mal schaun, ob *mann* überhaupt Zeit hat. Sonst morgen oder so. Vorausgesetzt er will...)

_________________
37, NFP seit 2008, verheiratet, drei Katzen. :babyjunge: 06/23, * 09/25


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. April 2008 11:56 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Regentänzerin, da steht dem Freigeben ja nichts mehr im Weg :)
Das mit dem Mumu ist normal, der versteht öfters erst später, dass der ES schon vorbei ist :mrgreen:
Und *daumendrücken*, dass dein *mann* auch Lust und Vertrauen hat!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. April 2008 13:00 
Offline
neu hier

Registriert: 15. April 2008 19:06
Beiträge: 4
Wohnort: Neusiedl am See
Hi!

Hab jetzt ein Problem: Das Buch gibt es bei uns nirgends, wirklich nirgends. Hab es jetzt im Internet bestellt und es wird frühestens Montag da sein.

Aber hab jetzt gestern die letzte Pille genommen. Ich weiß ja gar nicht, wie NFP geht, also meint ihr, ich soll noch warten und ein weiteres Monat die Pille nehmen?

Oder ist es ok, wenn ich mitten im Zyklus anfange? Ich will die Pille nämlich nicht mehr nehmen!


glg

_________________
Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 218, 219, 220, 221, 222, 223, 224 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de