sternchen_83 hat geschrieben:
Hibbelchen hat geschrieben:
@ Smilla
Also erstmal Kinderwunsch haben und ihn in die Tat umsetzen sind ja 2 verschiedene Paarschuhe, würde ich sonst verhüten wenn es mir soooo egal wäre?
Naja, ich muss zugeben, dass deine Signatur aber schon recht deutlich nach Kiwu klingt...

Wunsch ist ja da und wird auch nicht geleugnet aber ich nutze es zur Verhütung, siehe oben!
ja ich weiss schon, dass beides zusammen gehört aber heisst dass, wenn man um die ES Zeit krank wird, dann kein frei im Zyklus?
Das heißt nicht gleich, dass man komplett nicht freigeben kann. Man klammert die Krankheitstage aus, aber wenn die Temp danach bereits in der HL ist und man vor der Krankheit genug tiefe Werte hatte, kann man ja trotzdem normal auswerten (nur eben ein paar Tage später).
ah ok, dann ist ja gut
Hast Du ein Beispiel für mich, wo man 2 mal spinnbaren Schleim im Zyklus hatte und der spätere davon der richtige Anstieg war?
Guck dir mal SWitchs aktuellen Zyklus an, da gab es schon total oft S+ (mit schlechterem Schleim dazwischen) und bisher noch keinen ES...
Also Switch als Beispiel zu nennen ist aber ganz schlecht in meinen Augen
1. ist sie PP, da muss der Körper sich ja erstmal wieder beruhigen
2. hat sie jede Menge Störfaktoren
3. hat sie noch gar keine erhöhten Werte gehabt auch nicht bei Krankheit
Wie lange müsste ich denn dann warten? Ich meine ich bin ja nicht so krank, dass ich im Bett liege und woher weiss ich, ab wann mein Körper nicht mehr gegen die Erreger kämpft?

sorry wenn es etwas wirr ist aber mit dem zitieren bekomme ich nicht so gut hin

[/quote]

meine Faulenzerkurven
Hibbelchen mit Mickeymouse(12/2005) und Minniemouse(05/2009)
Bin eine gute Zuhörerin, man darf mir immer gerne eine PN schreiben