Hallo!
Vielleicht hat jemand einen Tipp. Bin nämlich etwas ratlos im Moment bezüglich der Bewertung des Schleims (aktueller Zyklus). Ich habe zwar in jedes Thema bei der "Schleimbeobachtung" hineingelesen (bin eher eine passive Leserin, die sich endlich mal registriert hat ...

) konnte aber keine Antwort finden oder zumindest bin ich noch unsicherer geworden.
Ich würde meinen derzeitigen Schleim eigentlich fast eher als Ausfluss bezeichnen. Er ist durchsichtig, cremig, eindeutig NICHT spinnbar und fast gar nicht vorhanden (nur am 10. und 11. ZT einen kleinen weißen Fleck im Tanga). Ich kann ihn nur in der Scheide ertasten. Ab und zu sind kleine weiße Flocken (ich weiß blödes Wort, kanns aber nicht anders beschreiben) drinnen.
Den Schleim(?) hab ich seit Ende der Periode bis heute (heute ist der 16.Zyklustag. Ich hatte gestern den 1. Tag in der Hochlage (hoffentlich, denn heute morgen ist Temp um ziemlich viel runtergesackt). Lt. Arzt ist keine Infektion vorhanden.
Nebenbei bemerkt. Muttermund ist seit gestern wieder im "runterrutschen".
Würdet ihr den Schleim als S oder S+ rechnen, oder überhaupt nur f (weil ja eigentlich nichts zu sehen ist)? Im N&S Buch finde ich nichts zu durchsichtig, cremig und kein feuchtes Gefühl (nichts gefühlt)...
Die Frau, das unbekannte Wesen. Bis jetzt lief alles schön. Aber im Moment bin ich verwirrt. Noch dazu muss ich jetzt Arzt wechseln, weil der mich ziemlich unfreundlich angefahren ist, weil ich eine ungewollte Schwangerschaft "provoziere" (war seine Aussage *ärger*), denn dieses Temperaturdings (war auch seine Aussage) sei die unsicherste Methode, die es gibt. Demnach hat sich das auch für mich erledigt.
Also dann, vielleicht weiß wer Rat.
Schönen Freitag noch.