Ich kann gar nicht verstehen, wie jemand, der einen ja eigtl lieben sollte, so mit einem umgeht
Ich und

hatten zwar auch unsere Probleme, eine sichere Verhütung nach der Pille zu finden, und ihm wärs anfangs auch lieber gewesen ich hätte sie weitergenommen - aber er hat immer gesagt, dass das meine Entscheidung ist, ob ich sowas nehmen will, und nachdem er durchs Forum und andere Quellen mal die andere Seite der hormonellen Verhütung kennengelernt hat und nicht mehr dachte, dass ich ein Einzelfall wär, war er auch auf meiner Seite.. es viel ihm schwer, Vertrauen in die nicht hormonelle Verhütung zu fassen, eben weil die hormonelle so schöngeredet wird..
Und heute, wo ich so langsam wieder Libido habe, sind wir beide super glücklich mit unseren Kondomen
Es stört uns beide nicht, ich hab nicht dass Gefühl, dass er damit weniger spürt ( er kommt sogar irgendwie schneller als früher

).. es ist alles bestens
Also, für mich ist diese Situation undenkbar, bzw ich kann mir nicht vorstellen, dass sie länger andauert. Der mann muss doch einsehen, dass es so nicht geht
Wenn er dann immerncoh will, dass sie Hormone nimmt.. keine Ahnung, ich würd dann einfach nicht mit ihn schlafen
Das fällt ja eh nicht schwer mit Libidoverlust