NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 16. Juni 2026 23:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. März 2008 21:29 
neu hier

Bitte jetzt nich lünchen bezüglich meiner Frage:
Ich habe seit Tagen rotbraunen ZS,der aber fast nicht im Slip erkennbar ist(sprich:keine Flecken),aber wenn ich auf der Toilette war oder mein Finger benutze um Mumu abzutasten ist viel ZS drann und nur bräunlich..,meine Frage ist nun:Soll ich es als Schmierblutung deuten,oder nur rotbraun bei gefühlt/gesehen angeben??Ich hab nämlich das letztere gemacht,weil ja fast nix oder nie im Slip ist(so wie sonst,wenn ich nach der Mens Schmierblutung habe)??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. April 2008 10:17 
hat sich gut eingelebt

bei mir ist es ähnlich...mein zs ist nicht nur bräunlich, er ist wirklich braun...
und dicklich..und viel..aber es kommt im prinzip nicht viel davon zum se hinunter..
gestern hatten mein freund und ich GV, also wir haben es zumindest probiert...
bis mein freund diesen seltsamen schleim am kondom entdeckt hat, und sichtlich angeekelt war..
kann ich aber gut nachvollziehen, weil normal schaut das bei mir nicht mehr aus :oops: :oops:
ich hab nächste woche eine termin bei meinem FA und werd ihn gleich mal deswegen ausquetschen...irgendwie hoff ich, dass es "nur" ein pilz und nicht eine art meines normalen s+ schleims ist

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. April 2008 11:35 
neu hier

Ich denke da aber nicht an einen Pilz...Pilz müsstest du spüren oder nicht? *hä* Also,wenn ich immer ein Pilz hatte,war mein ZS,sehr weiß und es juckte.....braun kenne ich nicht,nur nach der Mens,wenn es mit ner Schmierblutung aufhört.
Aber gut,geh zum Arzt wenn wenn du dich unwohl fühlst..tue ich ja auch,aber ich warte noch a bisserl ab,weil es jetzt anscheinend besser wird(wenn es nächsten Monat wieder auftritt,dann gehe ich auch zur FÄ).
Eisprungblutung hin oder her...ist es dafür nicht a bisserl zu lang mit dem braun?(bei mir) *hä*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. April 2008 11:43 
neu hier

Nochwas:Versuch doch bitte nicht so unregelmäßig zu messen.
Stell dir einfach den Wecker,miss dann und dann kannst ja wieder weiter schlafen wennst nicht aufstehen musst ;-) Is nicht böß gemeint und hat jetzt auch nix mit deiner Schmierblutung zu tun,aber vielleicht wird dann dein Kurval ;-) etwas besser....

Bezüglich deiner Schmierblutung und dann teils so viel :shock: ,bist damit wirklich gut bedient zum FA zu gehen

Viel Glück *daumenhoch* *daumendrücken*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. April 2008 11:54 
hat sich gut eingelebt

ja, die blutungen sind eh der hauptgrund warum ich hingehe...
ich denke auch an einen pilz, weil ich zu pillenzeiten auch schon mal einen hatte, den ich nicht gespürt habe (da hat sich auch mein fa gewundert weil er gemeint hat, dass das fast gar nicht sein kann, dass es nicht juckt, weil er unterm mikroskop schon so viele sporen sieht) und ich glaub mich zu erinnern, dass da mein zs auch eine "komische" farbe hatte..
bezüglich dem wecker stellen: das versuche ich seit einigen tagen zu tun, aber jetzt ist ja auch noch die zeitumstellung dazwischen gekommen ..hmpf

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. April 2008 12:07 
neu hier

Na wenn das so ist bezüglich dem Pilz,dann ist das so..du kennst dich am besten *daumenhoch*

Wegen der Zeitumstellung *tuscheln* ich hab mich nicht daran gehalten und einfach weiter gemessen,als ob nix gewesen wäre(wenn ich Frühschicht habe,dann messe ich auch immer um 5 Uhr und wenn ich mal um 2 in der Nacht ins Bett gehe ,dann messe ich auch immer gleich,sind aber unterschiedliche Schlafzeiten,denn wenn ich wieder um 23Uhr ins Bett gehe ist es ja wieder anders..ich mach mir da kein Stress ;-)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]