@anni:
Siehst du, da haben wir noch was gemeinsam

.
Stimmt, deine Zyklen sind noch nicht so, wie man sie gerne hätte, aber eine Verbesserung von den Anfangs 90 Tagen zu jetzt 35 ist ja schon mal super. Bei mir wars jetzt so, dass es sich bis zum 5. alles gesteigert hatte von 26 auf 32 tage (mit denen ich echt gut leben kann

) und der nächste Zyklus dann plötzlich wieder um einiges kürzer war

. Mal gucken, was diesmal kommt.
Der HP war damals meine letzte Hoffnung, um dieses Ekzem und die schlechte Haut in den Griff zu kriegen. Und seitdem bin ich mehr als überzeugt und gehe eigentlich öfter zum HP als zum Arzt (auch, weil man da immer soooo schön alles erklärt bekommt was man als neugierige wissen will

).
Ich habe mich damals umgehört (wir haben hier in der nahen Umgebung auch nur 4) und meiner wurde dann bewusst von mir ausgewählt, weil er erstens schon lange Erfahrung hat und auch 2 Bekannte sagen, dass er gut ist. Und das kann ich auch nur bestätigen.
Vielleicht hörst du dich mal im Bekanntenkreis um?
Mein dicker verhärteter Knubbel ist ja nach 1 Woche Ichtholan flacher geworden, aber immer noch nicht weg. ich warte jetzt nochmal ein paar Tage, sonst lass ich ihn nochmal draufschauen.
Sonst ist die Haut grad echt nicht schön...wolte Sonntag nach meiner Heilerdemaske gar nicht raus, weils im hellen Sonnenlicht ja immer noch schlimmer aussieht

...aber ich hoffe das ist nur der Kram der eh rausgekommen wäre und die Globuli schlagen an.