NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 19. Juni 2026 18:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 944 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 63  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. März 2008 23:56 
neu hier

Danke dir Sanfte :-)...irgendwie hatte ich gehofft das du darauf antwortest,weil du ja schon Erfahrung mit den King Size hast und ich jetzt in einer ähnlichen Situation bin wie du es warst... ;-) Aufjedenfall wird es ausprobiert....Danke nochmal *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. März 2008 00:23 
NFP-Kaiserin

Bitte gerne. Ich hoffe, ihr habt Erfolg *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. März 2008 19:56 
wohnt hier

Wir benutzen auch London extra groß (den KingSizes ähnlich) obwohl *mann* s Penis zeimlich kurz, aber auch ziemlich dick ist.

pillenfrei seit Oktober 07

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. März 2008 21:18 
NFP-Gräfin

Ich hab letztens festgestellt,dass Gummis echtn Thema für sich sind..Mir sagte letztens einer,er hätte nen Umfang von 56mm und ne Länge von 19cm..hab ihm dann meine Durex Emotions und Gefühlsecht gegeben..sie sind geplatzt! Und das obwohl er vorher kleinere Gummis benutzt hat (Umfang lediglich glaub 54mm)-jetzt hat er Durex KingSize und alles wunderbar....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. März 2008 21:20 
NFP-Kaiserin

Ja, die Maße der Kondome im Vergleich zu den Maßen des Penis sind oft sehr unterschiedlich. So kann man nicht mal bei den Übergrößen sagen, dass die Penisgröße auch automatisch überdurchschnittlich sein muss bzw. ist. Am besten fährt man wirklich mit Ausprobieren ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. März 2008 22:08 
und ich verneige mich immer noch vor sanfte! danke, danke, danke!! seitdem wir die emotions benutzen, gibt's kein genörgel, gejammer und geheule mehr bei ihm und der sex ist skilliardenmal besser!! *daumenhoch* *knutsch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. März 2008 22:14 
NFP-Kaiserin

Äh ja, gerne doch :oops: *knutsch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. März 2008 22:16 
hey, jetzt werd mal nicht rot hier!! wenn du nicht gewesen wärst, ich hätte gar nicht gewusst, welche kondome ich hätte ausprobieren sollen und er würde sich wahrscheinlich immer noch in die lümmeltüten quetschen! ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. März 2008 22:42 
NFP-Kaiserin

Ach ja, wie wahr. Aber eigentlich doch sehr interessant, dass man nicht gleich auf die Idee kommt, ein größeres Kondom auzuprobieren und das gequetschte Etwas für normal zu halten :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. März 2008 22:44 
wem sagst du das? ich war ja auf die idee gekommen (auch wenn ich nicht wusste, welches denn jetzt in frage kommt). aber der herr... "nöööööö, passt schoooooon. der ist doch nicht größer als normal!" jajaaaaaaaaaa. ich versteh einfach nicht, dass es männer gibt, die sich scheinbar tatsächlich unterschätzen, was das angeht. *kopfkratz*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. März 2008 23:05 
NFP-Kaiserin

Es kommt wohl darauf an, ob man selbst eine etwas größere Größe oder Übergröße benötigt. Ich glaube, viele Männer glauben gar nicht, dass sie schon Übergröße benötigen. War bei uns auch so und mein Freund war fest davon überzeugt, dass sein Penis nicht sooo groß sein kann :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. März 2008 23:08 
ja, aber wie geht das? ich meine, ich musste doch nur einen blick drauf werfen und wusste, das entspricht nicht den standardmaßen. wieso sieht mann das selbst denn nicht? *nichtallehaben*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. März 2008 23:14 
NFP-Kaiserin

Gute Frage. Also bei uns ging die Standardgröße gleich gar nicht drüber, da hat es sich schnell erledigt :mrgreen: Bei den Emotions gingen die Kondome zwar drüber, aber es saß nicht gut (sehr eng, rollte wieder hoch). Aber da dachte ich auch noch, es lag vielleicht an meiner Anwendung oder so (keine Kondomerfahrung und noch dazu erster Freund ;-) ).

Wenn man also wenig Kondomerfahrung hat und das Kondom vielleicht auch gerade noch so drüber geht, dann hält man das wirklich für normal *lach*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. März 2008 23:18 
also, ich bezweifel jetzt mal gaaaaaaaaaaaanz stark, dass er wenig kondomerfahrung hat. ich glaub, der hat einfach gedacht, das muss so sein.
dabei sah das echt nach wurst in pelle aus. das tat mir vom angucken schon weh. *lach*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. März 2008 23:42 
NFP-Kaiserin

Txiki hat geschrieben:
also, ich bezweifel jetzt mal gaaaaaaaaaaaanz stark, dass er wenig kondomerfahrung hat. ich glaub, der hat einfach gedacht, das muss so sein.
dabei sah das echt nach wurst in pelle aus. das tat mir vom angucken schon weh. *lach*

Ohje. Wahrscheinlich kommen daher die Kondomvorurteile :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 944 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 63  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]