Hallo,
Ich habe beim Internet surfen dieses Forum gefunden und finde es toll, dass es so viele begeisterte NFP Benutzerinnen gibt!
Ich benutze NFP erfolgreich seit 6 Jahren und habe mich bisher immer auf die altbewaehrte 'Stift und Zettel' Methode verlassen. Als ich jedoch vor kurzem fuer 6 Wochen im Urlaub war, habe ich festgestellt dass die Zettelmethode auch so einige Nachteile hat. Es ist mir ein paarmal passiert dass ich frueh (als es noch dunkel war) gemessen habe, mir die Temperatur dann nur im Kopf gemerkt habe, und dann ich die Temperatur leider vergessen hatte als ich sie dann einige Stunden spaeter aufschreiben wollte.
Deswegen habe ich mir jetzt den Computer 'My Sophia II' in Japan gekauft (
http://www.taionkei.com/english/mysophia-e.htm). Dummerweise ist die Gebrauchsanleitung nur in Japanisch. Ich habe jetzt schon Stunden im Internet verbracht, aber bisher noch nichts ausfindig gemacht.
Falls jemand von euch das gleiche Modell hat, koenntet ihr mir vielleicht eine Kopie der Gebrauchsanweisung zur Verfuegung stellen? Natuerlich wuerde ich fuer alle Unkosten aufkommen.
Tausend Dank schon mal, und viele Gruesse.
Daniela